Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
aka denyo111
Was genau bedeutet "Die Bilder sind zum kommerziellen gebrauch nicht freigegeben"? Kann man solche Bilder für einen Contest nutzen?
und weiss jemand in welchem umfang man die Bilder der freien stock photo site nutzen kann?
Kommerziell ist eig immer das, womit Geld verdient wird.... Wenn es also z.B. ein Contest ist, wo es Geld zu gewinnen gibt, würde ich sagen, ist dies auch kommerziell.. Wenn es aber z.B. ein Contest hier ist, ist der nicht kommerziell..
! Ist meine Deutung von Kommerziell !
Im Ernstfalle kann bei der Bewertung "Kommerziell oder nicht?" Das präsentierende Umfeld zum Tragen kommen. So kann es schon bei einer privaten Webseite einen Unterschied machen ob Werbebanner zu sehen sind oder nicht. Kommerz ist nicht durch einen Mindestumsatz oder einer Überschußsumme definiert!
aka denyo111
Das verstehe ich jetzt sowieso nicht ganz, warum man fremde Bilder für einen Contest nutzen will?
Noch nicht viel geschrieben
Außerdem wo ist das Problem? Gibt doch genügend Microstock-Seiten im Netz
aka denyo111
Danke für den Link, leider ist es nur in English und ich habs nicht verstanden (auch mit übersetzer..) wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Vielleicht einfach weil man in gefühlt 90% aller Fälle nicht die Gelegenheit hat sich seine benötigten Stocks selbst zu knipsen....
aka denyo111
was genau sind microstock Seiten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums