Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kompass-Skala mit Pfaden

rilo1

Man lernt nie aus...

Habs nun endlich geschafft und wollte mal das Ergebnis zeigen:



Verbesserungsvorschläge gern willkommen! ;)
 

Photoshop

plexynote

pixelmaster

AW: Kompass-Skala mit Pfaden

Ich wüsste da was... Wenn ich auf meinen Kompass schaue, ist Osten rechts und Westen links. ;-)
Aber ansonsten: Sauber. Nur ist das grundsätzlich wohl eher ne Aufgabe für Illustrator, Freehand oder CorelDraw als für Photoshop. Ich denke, wenn Du eines von den Programmen einigermaßen beherrschst, bist Du damit schneller.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kompass-Skala mit Pfaden

Servus rilo1, Respekt,Respekt das ist Dir ja sauber gelungen. Ich bin echt beeindruckt, von der Präzision der Gradzahlen brauch ich garnicht erst zu reden. Ich hab mir mal vor langer, langer Zeit die gleiche Arbeit reingezogen - aber in COREL DRAW. Ich denke schon, dass ich da ermessen kann was Du da für eine saubere Arbeit hin gelegt hast.
Gruß DaTrautinger
 
C

ComputerService

Guest

AW: Kompass-Skala mit Pfaden

Super arbeit, weiter so. Sieht echt klasse aus.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kompass-Skala mit Pfaden

Jup du hast Westen und Osten vertauscht :)
Es heißt doch "Nie ohne Seife waschen" :D

Aber echt Klasse :)


Mfg
Crazylopp
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Kompass-Skala mit Pfaden

@plexynote & CrazyLopp: hupps - ich wußte doch, da ist was falsch - peinlich - peinlich.
War ja nur ein kleiner Test, ob ihr hier auch aufpasst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben