Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kompliment für die Aktionen!

H

herbstzeitlose39

Guest

KOMPLIMENT!
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Anfrage wegen Aktionen für Photoshop Element gemacht!
Man sagte mir, dass es dafür wenige gäbe! Inzwischen habe ich die Version CS2 heruntergeladen! Nur lief die auf dem XP plötzlich nicht mehr, stürzte auch immer ab, hatte aber die Möglichkeit CS2 auf den Windows 7 zu installieren. Da läuft es bis jetzt noch!
Sage und Staune, dafür machen sich viele die Arbeit, ab CS2 Aktionen zu erzeugen!
Muss an dieser Stelle Euch allen ein Kompliment machen und ein Danke aussprechen, die solche Aktionen machen und zur Verfügung stellen.
Ich lasse mich dabei gerne überraschen, was man da alles machen kann und was dabei herauskommt!
Habe ein einfaches sogar schon selbst probiert!
Aber ich habe nicht die Routine, alles bei PSE und CS2 zu kennen und um Euch da Konkurrenz zu machen!;)
So schnappe ich mir einzelne Aktionen von Euch und probiere sie einfach. Mit den Ebenen kann man sie dann auch gut weiterbearbeiten!
Also nochmals vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit!
Ich (74), möchte Euch allen einen lieben Schweizergruss senden

Ich habe mal einen falschen Hinweis zur CS2 entfernt.
-simonpicos (mod)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kompliment für die Aktionen!

Hallo in die Schweiz

erst einmal respekt, dass du mit 74 Jahren so gut mit dem PC und CS auskennst, ich kenn Leute die wesentlich jünger sind und froh sind, wenn sie wissen wie man einen PC anschaltet :)

Nun meine Frage an dich, woher hast du die kostenlose Version von CS2?

Grüße aus dem Allgäu
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Kompliment für die Aktionen!

CS2 kannst Du kostenlos von Adobe runterladen. Edit: nein, kann man nicht! Adobe selbst weist ausdrücklich darauf hin, dass man es nur mit gültiger Lizenz nutzen darf.
Diese Meldung Anfang des Jahres war nicht richtig!
Grüße, randacek_pro (Mod)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norre

nicht ganz neu

AW: Kompliment für die Aktionen!

CS2 kannst Du kostenlos von Adobe runterladen. Keine Ahnung ob das immer noch geht.

Allerdings darfst du diese Version nur downloaden und benützen wenn du CS2 in der Vergangenheit gekauft hast, also eine gültige Lizenz besitzt.
Kannst du oben auf der Downloadseite nachlesen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kompliment für die Aktionen!

Der CS2-Download von Adobe ist nur für User gedacht, die diese Version bereits früher käuflich erworben haben, andernfalls ist die Nutzung nicht legal.

@TE
Schön dass du dich mit den Aktionen etc hier gut zureckt findest - evtl. (falls du CS2 nun doch nicht zur Verfügung hast) kannst du trotzdem mit PSE einiges machen, Elements ist auch dutlich günstiger als der große Bruder, im privaten Sektor aber doch oftmals ausreichend. (PS: es gibt auch eine PLUS-Erweiterung dafür, die noch mal einiges bringt)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kompliment für die Aktionen!

Die Version CS2 darf man ohne Lizenz NICHT herunterladen!
Das nur als Hinweis an den TE. Schön aber, dass du dich über die Aktionen freust :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kompliment für die Aktionen!

Ich hab das auch noch mal raus genommen, auch wen es schon richtig gestellt wurde, aber nicht damit die Euphorie bei einigen zu hoch schlägt, wenn sie nur bis zu dem Beitrag lesen, wo es heißt, man kann was downloaden ;)
 
H

herbstzeitlose39

Guest

AW: Kompliment für die Aktionen!

Danke für alle Eure Antworten!

Danke auch fürs Kompliment!
CS2 war eine ein Gratisdownload Angebot mit einem Lizenz oder Reg. Schlüssel! Möglich dass man das nicht mehr kann! Es lief auf dem XP nur kurz und plötzlich nicht mehr! Habe es dann auf Windows 7 Installiert, wo es zur Zeit noch gut läuft!
Ich hatte vorher keine CS2 Version, nur PS10!

Danke auch Dir für Deine Antwort! CS2 ist halt doch besser und vielfältiger für Aktionen als für PSE 10! Ich weiss, dass CS... relativ teuer in der Anschaffung sind als PSE`s

für mich als Spielerei eine schöne Beschäftigung;-)

Es war mal ein Angebot, wo man es Gratis Downloaden konnte! Aber ich glaube gehört zu haben: man hat danach bemerkt, dass Adobe ein Fehler unterlaufen ist!

Mit Dank und CH Grüssen Euch allen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kompliment für die Aktionen!

Es war mal ein Angebot, wo man es Gratis Downloaden konnte! Aber ich glaube gehört zu haben: man hat danach bemerkt, dass Adobe ein Fehler unterlaufen ist!
Gratis also kostenlos herunterladen ja, verwenden ohne rechtmäßig erworbene Lizenz nein. Den einzigen Fehler den Adobe gemacht hat, sich erst spät und klar dazu zu äußern. Alles andere haben diverse Blogs und Zeitschriften verzapft. ;)
Adobe schrieb:
Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Liebe Grüße, Patrick
 
H

herbstzeitlose39

Guest

AW: Kompliment für die Aktionen!

Jetzt habe ich eine Lawine von Vorschriften und Mahnungen ausgelöst, wo ich als 74 jährige kaum etwas dafür kann, nur weil ich einen Zeitpunkt, ohne mir Gedanken darüber gemacht zu haben und ich so einen Download erwischt habe, wo ich mich eigentlich nur bedanken wollte bei allen, die sich diese Mühe machten, Aktionen zu machen und zur Verfügung zu stellen!
Passiert im Internet nur das??? Sonst gar nichts illegales???
So werde ich bei meinem Haupt Programm, dem XP bleiben und hier vorallem auf PSE 10 die zur Verfügung stehenden Aktionen benützen!
MfG
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kompliment für die Aktionen!

herbstzeitlose39,
Diese "Mahnungen" standen schon vor deiner Antwort von 21:37 Uhr hier.
Es richtet sich nicht gegen dich! Es geht vielmehr darum, dass hier potenziell sehr viele Leute mitlesen können und so soll keiner der Mitleser hier ungünstige Informationen übernehmen.
Alles halb so wild :)

Lieber Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kompliment für die Aktionen!

herbstzeitlose39, wie radecek_pro schon schrieb richtet sich das ganze weniger an dich. Für ein Forum ist es eben wichtig, falsche oder fragwürdige Inhalte klarzustellen. Daher auch von mir und den beiden Moderatoren der Hinweis zur Nutzungsbedingung der CS2.

Trotzdem schön das du dir die Zeit genommen hast, um dich für die hier angebotenen Aktionen zu bedanken. Jedem Autor freut es, wenn die eigene Arbeit gut ankommen. Falls du es noch nicht getan hast, wäre ein Kommentar unter dem jeweiligen der Downloads (Aktion, Tutorial) eine gute Stelle.

Zu guter Letzt noch ein Tipp meinerseits. PSE kann weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten mag. Zusätzlich kann man für ein paar Euronen (Franken) mit der Erweiterung PSE+ den Funktionsumfang von PSE erweitern. Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Hier auf PSD-Tutorials findest du auch einiges zu deinem Elements. Also einfach mal durch die einzelnen Kategorien klicken und nachschauen ob etwas passendes für dich dabei ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben