Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

O

Ocean32

Guest

Hi,
ich bin am verzweifeln. Habe endlich nach 24 h eine gute Flash-Galerie gefunden, kann sie aber nicht anpassen, weil sonst alles durcheinandergerät.:':)schmoll: Echt zum k......n.

So sieht sie aus:
Easy Slider jQuery Plugin Demo
Und so sieht sie aus wenn ich das blaue oben weiß mache und die Höhe auf 1px herabsetze (Nach dem neuladen der Seite):

Nun suche ich eine Flash-Galerie die dieser ähnelt. Ohne Thumbnails und mit Slide-Effekt. Ach ja, und automatisch wie in der Demo sollte sie nicht sein.

So viel zu meiner Vorstellung. Könnt ihr mir helfen ?
Danke.



EDIT PSYCHOMANIA:
Habe Dich mal in das richtige Forum gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

Verstehe ich das richtig, das was hier nicht mit Flash (in deinem Beispiel) gemacht ist, willst du mit Flash machen? Dann google mal nach yugop-script oder yugop (Machmal auch yogurt genannt). Bei Flashkit müsste es Tuts dazu geben und auch bei Flashforum.de solltest du fündig werden.

Gruss Micha
 
O

Ocean32

Guest

AW: Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

Ne, ich habe nicht viel Erfahrung mit Flash und würde lieber eine Galerie haben die den Anforderrungen oben entspricht und die sich IM GEGENSATZ zu der oben genannten besser personalisieren lässt.

Denn ich habe schon eine HP, in die ich das Ganze einfügen will und so kriege ich das nicht hin. :(
 
O

Ocean32

Guest

AW: Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

Kaum zu glauben:
Das würde ich noch nehmen.

Allerdings: Wie designe ich das um ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

Ohne gesunde Flashkenntnisse und Wissen was da was im Code macht garnicht! ;-) Der Sourcecode liegt ja dort zum download bereit. (Runterscrollen) Hier gibt es Videoanleitungen (Carousel ist ähnlich) zum nacharbeiten und lernen.

http://www.gotoandlearn.com/

Gruss Micha
 
O

Ocean32

Guest

AW: Konkrete Vorstellung einer Flash-Galerie: Aber wie ?

Habe jetzt eine leicht anzupassende Galerie angepasst.
Klappt. :D
Danke an alle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben