Nicht mehr ganz neu hier
Cebulon
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Hilfsbereit
ThoXeN
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht so wichtig
Ich muss aber bei allem Lob auch sagen dass das Ausgangsbild schon fast dem fertigen Endprodukt entspricht. Zumindest was den Bildinnhalt betrifft. Also kein zeitraubendes freistellen usw.
Hoffentlich gefällts Euch trotzdem.
Danke und viele Grüße.
hier noch das Original.
bin dabei
Punkt1983
Guest
Photoshop-Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
♥ wirr und chaotisch ♥
lichtliebhaber
Photoshop-Junkie
salü,
das ausgangsbild (ab.) ist " sahne" - & vor deiner arbeit lupf ich meinen hut.
jedoch (jetzt wird´s eventuell etwas hart) - die schöne atmo des ab.s ging flöten. ... will sagen: das ab lebt, wirkt, strahlt durch die " leere" fläche (ich mag das) - zudem akzentuiert jene flächigkeit den dreh- & angelpunkt des bildes = die frau ... nebst der " tiefe". die vögel veranlassen das bild zu sehr nach links zu kippen. links passiert "alles" - rechts " niggs" .
ich würde diese schöne weite des abs nicht " zubauen". das integrieren des strandes (unterer bildbereich) ist vorteilhaft. lichter & schatten würde ich nicht so " zulaufen" lassen ( eine dezente zeichnung in den l & s unterstützt die " bildtiefe" effektiver).
nochmal: deine arbeit gefällt mir gut - doch ich meine - besonders bei diesem motiv - wäre anzuwenden: weniger ist mehr.
beste grüße
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums