Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

konstruktive Kritik

D0gProjects

kleiner Animator

Hallo liebes Forum!
Ich versuche mich grade ein bischen in Motion Graphics mit Adobe After Effects und Cinema 4D und habe gerade ein kleines Video erstellt, das mir persönlich sehr gut gefällt!
Ich wollte euch noch einmal fragen, was ihr davon haltet oder was ihr anders(besser?) machen würdet.
Hier der Link
YouTube - Daily Artworks #005 - Light Intro

Wenn ihr meine anderen Videos, die unter demselben Username auf Youtube hochgeladen sind, vielleicht auch noch kritisieren könntet, würde ich mich sehr freuen!

Lg. Rafael
 

tribejagd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik

Mir gefällt es... wäre froh wenn ich mir solch ein Intro für meinen youtube Kanal erstellen könnte :)
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik

ja finde ich sehr cool... Irgendwie mag ich das mit der Tiefenschärfe nich so. Da fehlt mir da der klare Zeitpunkt, wann das Logo richtig scharf ist. Ein stärkeres faden von unscharf zu scharf fände ich besser... Aber cool, dass du alles mit sound unterlegst! Grüße AO
 
T

TheDavinciKarl

Guest

AW: konstruktive Kritik

Wirklich gute Arbeit!
Gefällt mir sehr gut!

Wärs möglich den Source zu bekommen?
 

mtl

Suppenkasper

AW: konstruktive Kritik

Ganz gut, aber für ein Intro definitiv zu lang. Wenn Amblin oder Jerry Bruckheimer sowas macht ist das etwas anderes, aber selbst deren Intro ist nicht 30 Sekunden lang.
Der Effekt am ende finde ich etwas einfallslos, da könntest du noch mehr raus holen, vor allem wenn du die Animation in C4D erstellt hast.

Ansonsten ganz nett.
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: konstruktive Kritik

schließe mich mtl an. Falls du es kürzen solltest...10-15s reichen...übernehme die Harmonie aus der jetzigen version. Es wirkt alles stimmig und passt zueinander.
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: konstruktive Kritik

Danke für die vielen positiven Kommentare!
Zu der länge wollte ich noch sagen, dass das Intro bewusst etwas länger gemacht habe. Es ist eher für Filmtitel gedacht. Ich werde es auch nicht in anderen Filmen weiterverwenden, sondern es so stehen lassen wie es jetzt ist und mich anderen Projekten zuwenden!

@mtl
Meinst du den plötzlichen Abbruch am Ende der Animation?
Ich hab das Intro ausserdem nur in AfterEffects erstellt.
 

jamakasi

Kunst? Gewöhne ich mir gerade ab.

AW: konstruktive Kritik

Die Länge ist "happig", die Arbeit aber gut. Respekt.

Ohne 3D-Modelling-Kenntnisse ist man heutzutage irgendwie aufgeschmissen...;)

Gruß
Manu
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: konstruktive Kritik

Gefällt mir gut! Und wenn Du es sowieso schon gekürzt hast dürfte es perfekt sein!

Super gefällt mir übrigens Dein Lego Video auf YouTube ;)

B.G.
Solla
 
D

datie

Guest

AW: konstruktive Kritik

Definitiv zu lang, solltest du es gekürzt haben, nicht schlecht, aber mmn. auch nichts besonderes.
Einfach zu gewöhnlich, Standardmäßig. Ohne dich kritisieren zu wollen, nein, meine Meinung. ;D
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: konstruktive Kritik

Um ehrlich zu sein ist dies mein erster (geglückter) Typographie-Versuch und ich hab mir wirklich nicht so gutes feedback erwartet :p

Was genau ist daran zu gewöhnlich? Wie könnt ich das etwas "Bemerkenswerter" machen??
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: konstruktive Kritik

Also, ich habe auch gereade ein Intro für einen privaten Film gebastelt - muß zugeben ist recht lang geworden und habe mich da vielleicht ein wenig verkünstelt - von daher Verständnis für die Länge!
Den Schlußbang finde ich jetzt nicht so prickelnd - da hätte man sich vielleicht einen "netteren" Abgang gewünscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben