Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
... In der Ebenenstil Palette bei Schlagschatten sind die Konturen falsch eingestellt, so das ich die Konturen kaum sehen kann.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Lernen, lernen, lernen
Dann klicke mal auf das Zahnrad rechts ... Wähle dann "Kleine Miniatur".miss_marple sowie deine Konturen bei dir angezeigt werden ist es bei mir nicht,
es werden nur die erste Reihe und dann auch nur zur Hälfte angezeigt.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
traumfantasie das ist richtig..aber das ist nicht mein Problem.
Die Konturen sind alle da. Bloss werden nicht angezeigt, wenn ich auf das Häckchen rechts klicke,
erscheint nur die erste Reihe und dann nur zur Hälfte.
TE sagt im Post 10 selber, dass sie zur Zeit an nichts arbeitet.Ich verstehe nicht wie dieser Screenshot hilfreich sein kann?
Ist ja schön dass wir jetzt Deine Einstellungen für den Schlagschatten kennen.
Schöner wäre es aber das Objekt mit den Einstellungen für die Kontur zu sehen.
MfG
Nicht mehr ganz neu hier
Ich raff das immer noch nicht.es geht um das Sichtfenster, bei den anderen Musterüberlagerung usw. kann ich das Sichtfenster vergrößern, bei Konturen habe ich nur einen schmalen Balken.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Kann ich doch nicht wissenFrank Ziemann habe es schon zigmal versucht.
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums