Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konvertierung CC14 zu CS6

J

Juggernautus

Guest

Guten Tag,
ich bin neu hier und hoffenlich richtig einsortiert mit diesem Thema:

Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch mir den Gefallen tun kann, ein CC12 File als CS6 File abzuspeichern. Ich habe lediglich die CC14 und kann daher maximal auf CC12 runterspeichern, obwohl ich gerne auf CS6 mit dem File kompatibel sein würde.

Ich freue mich über Antworten oder PN,
Liebe Grüße
Levin

A

antonio_mo

Guest

Hallo Levin,

warum lädst Du Dir AE CC2012 nicht selber runter? Es ist doch ein CC-Programm und noch immer abrufbar.

Nachtrag:

J

Juggernautus

Guest

Hallo Antonio!

Ich arbeite in CC am Computer in der Uni, sprich die Lizenz gehört mir nicht bzw. ich habe keinen Zugriff darauf!
Danke dennoch für den Hinweis!
LG

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ich kenne mich leider mit AE nicht aus, aber wenn sich heute niemand meldet dann lass es mich wissen, ich könnte Dir morgen dann weiterhelfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden