Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konzertfotos

D

drunkendeadguy

Guest

jaja ich weis schon langzeitbelichtung langweilt aber ich hätte da was,
sagts eure meinung würde mich freuen
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Konzertfotos

wer sagt den das langzeitbelichtungen langweilig sind?
du bewist doch gerade das gegenteil !!
ich finde sie top!!
 
S

speedfreak51

Guest

AW: Konzertfotos

meine rede
bin gerade selbst am rumexperimetieren mit langzeitbelichtungen!!
klasse pics!
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Konzertfotos

Hmm..
Ich mag das mit den Filtern nicht so, ist mir alles irgendwie zu krass.
Mal ohne Blitz versuchen?
 
D

drunkendeadguy

Guest

AW: Konzertfotos

zu schlecht ausgeleuchtet die konzerte ^^ und zu schlechtes objektiv,aber ja hab ich
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Konzertfotos

die ersten 2 Bilder, die du gepostet hast mag ich leiden, davon spricht mich das 1. noch ein bisschen mehr an. Die naderen beiden Finde ich ein bisschen nix sagend, agressiv, aber das liegt höchstwarschienlich da dran, das sich nihct überarbeitet worden sind.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Konzertfotos

Nr. 1 finde ich gut und zum Thema passend, Nr. 2 eigendlich auch, wenn auch ganz anderer Stil (hier würde ich aber das obere Viertel abschneiden).
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Konzertfotos

sehr schöne fotos. gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut, bis auf vllt das 3., das wirkt mir etwas zu dunkel. mir gefällt bei den langzeitbelichtungen immer die dynamik im bild
 
D

drunkendeadguy

Guest

AW: Konzertfotos

Hola,
mir gefallen die Bilder gut. Wie hast die gemacht, lange Belichtungszeit und geblitzt ?


also ich hab die meistens mit zweitem vorhang geblitzt,verschlusszeit 0,8-1,2'' unterschiedliche blenden,von 3,5-7,1 unterschiedlich.nja und dann um die lichtschlieren zu bekommen mit der kamera "rumgefuchtelt" um die verzeichnung hinzubekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben