Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenlose Bildbearbeitungssoftware von Magix

Magix Foto Designer

Ein kleines Multitalent soll der Magix Foto Designer sein, vor allem weil er auch Funktionen enthält, die sonst nur die kostenpflichtige Programme besitzen.

Magix.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot magix.com

Und das bietet diese Software:

  • Schnelloptimierung zur automatischen Anpassung von Farbe, Kontrast, Schärfe und Belichtung
  • Beschneiden, Skalieren, Spiegeln und Drehen der Bilder
  • Freistellhilfen
  • Collagen und Panoramen können erstellt werden
  • ausgewählte Farben lassen sich durch andere ersetzen
  • Effekt-Pinsel
  • Textüberlagerung
  • Verlaufswerkzeuge
  • störende Opjekte lassen sich entfernen
  • bei alten eingescannten Fotos können Risse entfernt werden
  • Angleichung ausgewählter Bildpartien
  • einige Filter vorhanden

Eine schöne kostenlose Alternative, um seine Fotos aufzuhübschen.

Die kostenpflichtige Software Magix Foto & Grafik Designer kann natürlich noch einiges mehr und ist mit 59,99 Euro auch erschwinglich (Achtung, das Angebot gilt nur noch bis morgen!) und das Buch zur Software, sowie den Magix Foto Manager 15 Deluxe gibt es noch gratis dazu. 

Hier geht's zum kostenlosen Download:

» Magix Foto Designer

Hier gibt's die kostenpflichtige Variante:

» Magix Foto & Grafik Designer

Ich selbst habe das Programm noch nicht getestet, aber einige andere von Magix und ich bin mit Magix immer super zufrieden gewesen.

Eure Jenny

 

kostenlose Bildbearbeitungssoftware von Magix

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

Moin, das Magix Programm ist vergleichbar mit der Elementsvariante von PS... ich kann bestätigen, das Magix da eine gute SW entwickelt hat... vieles ergibt sich intuitiv.einen schönen TagSprotte
 

MarcAurelius

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für den Link.Magix bietet gute Software zu einem vernünftigen und erschwinglichen Preis.Und zwecks Registrierung...es gibt sogenannte Wegwerfadressen
 

TorstenA

Noch nicht viel geschrieben

"sparen kann man da nicht wirklich." - kostenlos, wo ist der Aufwand?Ist schon besser als Paint.netIch habe es mir runtergeladen, Danke für die Info. Wäre nur schön, wenn es noch meine Canon Raw Dateien unterstützen würde ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben