Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Bücher von Galileo

Fotografie

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Danke für den Link,
Galileo stellt zum Glück immer wieder ältere Titel zum Download ein. Das Zeug ist zwar oft einige Versionen hinterher, aber man kann immer noch praktische Tipps rausziehen.
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Vielen Dank. Den Link kannte ich zwar, war aber schon lange nicht dort. Und nachdem es kürzlich CS2 kostenlos gab, kommt mir nun das Buch dazu gerade recht - klasse!!!
LG - Elke
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Vielen Dank. Den Link kannte ich zwar, war aber schon lange nicht dort. Und nachdem es kürzlich CS2 kostenlos gab, kommt mir nun das Buch dazu gerade recht - klasse!!!
LG - Elke

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.
Zitat Adobe:

"Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar"

Es wurde nur der Support eingestellt.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Danke für den Link.
Ist sicher auch was Interresantes für mich dabei.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Hey cool, danke für den Hinweis, da hab ich mir doch gleich mal 2 Dateien runtergeladen...:D
Also vielen Dank :)

Muchos saludos
Steve
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Das Zeug ist zwar oft einige Versionen hinterher, aber man kann immer noch praktische Tipps rausziehen.

Gerade die beiden Photoshopbücher sind ziemlich gut, da sie grundlegende professionelle Bildbearbeitungsmethoden vermitteln. Solche Grundlagen verändern sich nicht mit einem Update, da geht es um Herangehens- und Denkweisen. Das geht weit über Tipps hinaus, die man hier und da rauszieht.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Danke für den Tipp. Da gibt es genug zum Stöbern und sicher wieder viele Antworten auf meine "wenigen" Fragen
icon_nick.gif
.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Danke für den Hinweis zum Download "kostenloser Bücher". Ich habe wieder ein Buch entdeckt, das mich interessiert und ich mir genauer anschauen werde.
 

Jean__Pascal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Bücher von Galileo

Danke für den Tipp. Es werden da immer mal wieder neuere Bücher rausgegeben. Nicht nur zu Fotografie Themen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben