Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenlose domain

klein_moni

Lernende

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

Es geht um ein Grundstück, dass teilweise bebaut und verkauft werden soll. Der Wunsch ist es, eine kostenlose Homepage zu erstellen, die am besten mit einfach zu handhabenden fertigen Designs kommt, auf der man die Pläne einstellen kann und mögliche Interessenten sich das ganze ansehen können.

Bei der googlesuche habe ich auch schon einige Anbieter gefunden wie z.B. hompageguru und wie sie nicht so alle heißen.

Meine Frage wäre jetzt, hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Anbieter und kann mir einen empfehlen?

Vielen Dank schon einmal!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: kostenlose domain

Kostenlos ist in meinen Auge immer schlecht.

Es verschenkt ganz selten noch jemand etwas. Meist hast du dann Werbeeinblendungen etc.

domainmäßig allerdings hab ich gute erfahrungen mit de.vu gemacht. Kostet absolut nichts, du kannst die Werbung ausblenden und bekommst schnell und zuverlässig eine Domain.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: kostenlose domain

ist aber keine Partei ^^.

Ich würde dir aber auch zu etwas kostenpflichtigem raten.

Ich selber habe meine Sachen bei Sysprovide.de gehostet und bin super zufrieden.

Für dich würde ja das kleine Paket reichen

siehe hier



65 cent im Monat, ich glaube das müsste drin sein ^^
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: kostenlose domain

Ich selbst habe mit bplaced auch nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die oft befürchtete Ablehnung von Google straf nicht ein. Wurde stets gut platziert. Werbung ist da auch nur in der Administrationsseite, die aber außer Dir ja keiner sehen kann. Musst eben überlegen ob du mit einer Domaine xyz.bplaced.net oder xyz.bplaced.de zufrieden wärst.

B.G.
Solla
 
AW: kostenlose domain

Habe mal bei Arcor eine Homepage mit Webpage gebaut. 50 Mb Webspace
und einfach zu handhaben.
Umleitung auf wie oben schon gesagt auf de.vu geht auch. Die 50 Mb sind ohne Bedingungen möglich. Lediglich ein Mailacount muß eingerichtet werden.
1und 1 bietet zur Zeit eine Webbaukasten mit vorgefertigten Modulen als Testversion an.
 
C

crazydaddy

Guest

AW: kostenlose domain

zu 1 und1 würde ich nicht gehen wegen dem Baukasten , ich habe es dort mal selber ausprobiert. jedes Bild was du dann dort einbinden willst (was dann aus deiner Sammlung ist) geht nur im Premium Packet oder so , d.h. das du wirklich nur den standart kram von denen bekommst.

ich kann dir empfehlen , da hast du eine .de domain und der Preis ist erstklassig würde ich sagen.

je nach dem was du machen willst bzw zu welchem thema du eine Domain brauchst gibbt es auch schon Fertige Designs und eine spitzem community die auch helfen wo sie nur können.
 
C

crazydaddy

Guest

AW: kostenlose domain

also ich habe bei mir keine probleme mit dem link.

dann geht einfach mal auch und schaut mal ganz unten dafür , da findet ihr die werbung dafür.
 

attrip

Typographin

AW: kostenlose domain

bei manchen Telefonprovidern ist eine Internetseite (z. B. Alice = kostenloser Webspace für 5 Webseiten) im Paket enthalten.
Check das doch mal bei Deinem Anbieter
 
N

noxhirsch

Guest

AW: kostenlose domain

also prinzipiell kann ich bplaced.net auch empfehlen, allerdings ist der Server so um 20Uhr rum meist sehr ausgelastet....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben