Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenlose Stock Fotos

sanne85

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)
Danke für den Link!!. Wollte mal kurz was zwischendrin reinwerfen. Kennt sich jemand mit Shutterstock aus? Beziehungsweise gibt es da auch Bilder umsonst und was haltet ihr allgemein von denen, in punkto Auflösung, Vielfalt, Formate? Überlege mir nämlich im Rahmen meiner neuen Arbeit, einen kostenpflichtigen Account anzulegen, um jederzeit Bilder herunterladen zu können. Natürlich lese ich vorher Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Anbietern, aber diese waren schwer zu finden, bin nur auf http://www.erfahrungen.com/mit/Shutterstock/ gestoßen, wo ein guter Erfahrungsbericht war, allerdings eben nur ein einziger Erfahrungsbericht. Da wollte ich euch fragen, ob sich eure Erfahrungen mit dem des werten Herren decken. Vielen Dank :)
Liebe Grüße
 

Andre_S

unverblümt

Schöne Bilder dabei. Könnte ja mal ein Moderator anfügen.
Die Bilder haben oft bereits einen eigenen Look.
Bilder mit neutraler Grundabstimmung sind als Vorlage meist besser zu gebrauchen.

Danke fürs Lesezeichen!

http://freestock.ca/index.php ist noch nirgens aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben