Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

cietrrone

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich suche nach kostenlosen Vektorgrafiken. Alles was ich gefunden habe und man gebrachen kann, muß man leider bezahlen. Ich suche einen gezeichneten Opa und gezeichnete Geldscheine. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekomme, oder muß ich wohl doch tief in die Tasche greifen? Ich bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße
cietrrone
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

Tief in die Tasche greifen? Cliparts gibt es doch wie Sand in der Wüste.
Was hälst du denn von abpausen (mit Hand und Stift) und dann einscannen und einfärben.
MfG
 

KapitaenNet

Icon Designer

AW: Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

Hallo liselotte,

Was hälst du denn von abpausen (mit Hand und Stift) und dann einscannen und einfärben

Du hast ja tolle illegale Tipps auf Lager.
Was hälst Du denn von Urherberrechten?
Was würdest Du sagen, wenn dein Chef am Ende des Monats kommt und sagt, "Sie haben sehr gut gearbeitet, Geld gibts dafür aber keines"? Der Grafik Designer ist auch darauf angewiesen, dass er für seine Arbeit bezahlt wird.

Gruß Jürgen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

Du hast ja tolle illegale Tipps auf Lager.
Was hälst Du denn von Urherberrechten?

Liselotte meinte sicher das Abpausen einer Fotografie. :rolleyes: Also Opa fotografieren, abpausen und anschließend die Zeichnung digital mit Illustrator oder einem anderen Vektorprogramm ausarbeiten.

Liebe Grüße, Patrick
 

KapitaenNet

Icon Designer

AW: Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

Hallo Patrick,

wahrscheinlich hast Du recht. Da hat Sie wohl nur vergessen, das Fotografieren zu erwähnen. ;) Ich reagiere da manchmal etwas allergisch, wenn ich etwas vom Abpausen lese, da ich schon einige Besucher in meinem Icon Shop hatte, die lieber kopieren, abpausen, nachbearbeiten und einfärben.

Gruß Jürgen
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kostenlose Vektor Grafiken gesucht

Vorsicht! Bei der Website handelt es sich nur um ein Suchdienst. Die dort gefundenen Grafiken und Bilder dürfen nicht einfach frei verwendet werden. Unter anderem wird auf gesucht.

Liebe Grüße, Patrick

Rischtisch :D Ich schau da nur drauf um mir Anregungen zu holen. Wer sich die Finger verbrennen will und downloaded muß das selber wissen. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben