Danke
@essdreipro, den habe ich bereits auf meiner Festplatte gehabt und über Doc Google gefunden ;-)
Und by the way
@essdreipro: Wenn Dich fragen wie die Meinige nerven, dann ignoriere sie doch einfach besser anstelle einen unqualifizierten Kommentar (oder wie in Deinem Fall einen unqualifizierten Link) dazu abzugeben. Nicht umsonst steht im Meta-Text des Anbieters Deines Links: "Für all die Leute, die lieber
Dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen." andernfalls solltest Du für Dich Deine Anwesenheit in Foren dieser Art nochmals überdenken. "
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet." (Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum).
Ich denke, die Fronten sollten damit geklärt sein... Entschuldigung angenommen ;-)
Aber es mag durchaus Foren-User geben, die nicht über ausreichend Selbstbewusstsein verfügen um sich verteidigen zu können und sich auf Grund solcher Aussagen aus den Foren zurück ziehen und unter Umständen in anderen Foren negativ über das Erlebte aus dem vorherigen Forum berichten, was ein Forum sehr schnell in Misskredit bringen kann und somit dann auf die Allgemeinheit der Foren-Nutzer ungerechtfertigter Weise übertragen wird... mit anderen Worten - es werden alle Nutzer dieses einen Forums in einen Topf geschmissen.
Gruß
Markus