Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Profitips, bei Franzis, dann noch diese Werbe-Spähdingensplattform... das führt doch alles weg von dem was sich ein normaldenkender Mensch ... ach was soll es - wer es mag, viel Spaß damit.

Meine Erfahrung sagt üben, üben, üben und nicht zwei, drei Stunden Profitipslesen und verblendet glauben, die umgehängte Kamera hat ne Motivklingel ... :D :D
 

Fotografie

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Hallo zusammen,

ich bin zwar bei FB unterwegs, halte mich mit "gefällt mir" Klick's sehr zurück.

Dieses E- Book kann man bei dem Verlag auch ca. 10,- Euro kaufen. Hier die Adresse http://www.pixxsel.de/fachbuecher/fototechnik


Ich habe einfach auf "Gefällt mir" geklickt, die Datei geladen und den "Gefällt mir nicht mehr" Button danach und das war es dann.
Ich mag FB auch nicht
 

Kaglga

Bildermacher

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Danke, hat gut geklappt, Newsletter kann man ja wieder abbestellen.
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Leute,
ich bin bei FB angemeldet, der Link funktioniert aber nicht mehr !

Gruß
Markus

und auch der Link von @Adi100 scheint nicht mehr gültig zu sein... schade.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaThoPa

Guest

Hallo @truckerfrank8800, das hatte ich leider auch erst gesehen, nachdem ich die Posts gesendet hatte ;-)

Aber vielleicht kennt ja jemand einen aktuellen Link?

Gruß
Markus
 
E

essdreipro

Guest

es gibt sooooo viele kostenlose links zum Thema 'Fotografie' ;) ...



gut, das es Fach-Foren gibt :D ...
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo @essdreipro, danke vielmals für den Anstoß - ist ja nicht so, dass ich Doc. Google noch nicht beschäftigt hätte... nur dem unzähligen Angebot stellt sich die Frage, was empfehlenswert ist und was nicht. Und darauf zielte dann eigentlich auch meine Frage ab - sorry, sollte ich mich für Dein Empfinden nicht klar genug ausgedrückt haben. Insofern stelle ich meine Frage noch ein klitze kleines bisschen präzieser...

"Habt Ihr einen Link zu einem empfehlenswerten und kostenlosen eBook zum Thema Fotografie und Techniken, bzw. zur Handhabung von PS?"

Gruß
Markus
 
M

MaThoPa

Guest

Danke @essdreipro, den habe ich bereits auf meiner Festplatte gehabt und über Doc Google gefunden ;-)

Und by the way @essdreipro: Wenn Dich fragen wie die Meinige nerven, dann ignoriere sie doch einfach besser anstelle einen unqualifizierten Kommentar (oder wie in Deinem Fall einen unqualifizierten Link) dazu abzugeben. Nicht umsonst steht im Meta-Text des Anbieters Deines Links: "Für all die Leute, die lieber Dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen." andernfalls solltest Du für Dich Deine Anwesenheit in Foren dieser Art nochmals überdenken. "Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum).

Ich denke, die Fronten sollten damit geklärt sein... Entschuldigung angenommen ;-)

Aber es mag durchaus Foren-User geben, die nicht über ausreichend Selbstbewusstsein verfügen um sich verteidigen zu können und sich auf Grund solcher Aussagen aus den Foren zurück ziehen und unter Umständen in anderen Foren negativ über das Erlebte aus dem vorherigen Forum berichten, was ein Forum sehr schnell in Misskredit bringen kann und somit dann auf die Allgemeinheit der Foren-Nutzer ungerechtfertigter Weise übertragen wird... mit anderen Worten - es werden alle Nutzer dieses einen Forums in einen Topf geschmissen.

Gruß
Markus
 
E

essdreipro

Guest

Danke @essdreipro, den habe ich bereits auf meiner Festplatte gehabt und über Doc Google gefunden ;-)

Und by the way @essdreipro: Wenn Dich fragen wie die Meinige nerven, dann ignoriere sie doch einfach besser anstelle einen unqualifizierten Kommentar (oder wie in Deinem Fall einen unqualifizierten Link) dazu abzugeben. Nicht umsonst steht im Meta-Text des Anbieters Deines Links: "Für all die Leute, die lieber Dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen." andernfalls solltest Du für Dich Deine Anwesenheit in Foren dieser Art nochmals überdenken. "Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum).

[...]

Gruß
Markus

das soll auch in Zukunft nicht mehr passieren... unqualifiziert...
wie konnte ich völlig vergessen, dass Du DIESES EBook schon
dein eigen nennst... sorry, habe ich ja völlig überlesen in deinem
Post... und NATÜRLICH werde ich meine Anwesenheit in diesem
Forum überdenken...

Mann, Mann, Mann... was ist nur mit mir los...?

[/Ironie-Modus-aus]
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo @essdreipro, der von Dir zitierte Passus bezog ich den Link, welche Du zuvor gepostet hattest, dieser jene welche hier:
und nur auf diesen ;-)

Gruß
Markus
 
A

andemande

Guest

hallo,
hier ein Link zum ehemals Galileo, jetzt Rheinwerk Open Book über CS2.

Die Tatsache, daß CC etwas mehr Optionen anbietet, sollte dich als Anfänger nicht stören.
Aktuellere Literatur oder Videotutorials kann man schließlich kaufen. Ich empfehle mit gutem Gewissen den Terrashop.de
Von nur kostenlos kann kein Verlag, kein Autor leben.
Und wenn du das hier
http://www.pixxsel.de/pixxsel/affil...rashop_GmbH_Frey-3760051&utm_medium=affiliate
http://www.terrashop.de/ebooks/
alles durch hast, darfst du dir auch erlauben User auf Selbsthilfe hinzuweisen

@essdreipro wird mir hoffentlich zustimmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben