Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Frohe Ostern!

Wir wünschen frohe Ostern und laden euch zugleich zu einem weiteren kostenlosen 7-Tage-Streaming eines kompletten Trainings ein.

Das Wochenende steht vor der Tür und es wird sich in die Länge ziehen. Der Grund: Ostern ist da. Wir wünschen euch erholsame Tage. Verbringt Zeit mit euren Liebsten. Schnappt euch alles, was ihr für euer Hobby benötigt, und geht diesem mal wieder so richtig nach. Oder lasst einfach die Seele baumeln. Wie auch immer ihr die Osterzeit gestaltet wissen wollt – gestaltet sie genau so.

Falls euch im Nebenher noch die Lust und Laune packt, euch in Sachen Fotografie und Photoshop weiterzubilden, laden wir euch ab Samstag zu einem kostenlosen 7-Tage-Streaming ein. Doch seid gewarnt: So wirklich österlich geht es bei der Entstehung des Motivs nicht zu. Dafür könnt ihr euch aber die zum Training mitgegebenen Arbeitsmaterialien herunterladen, Photoshop öffnen und die Ausführungen praktisch nachvollziehen.

Wie ihr zum Training gelangt? Am Samstag, den 31.3.2018, erhaltet ihr über den Newsletter von PSD-Tutorials.de unseren Wochenreport. Darin befindet sich ein Link zu TutKit.com. Klickt drauf und schon befindet ihr euch am richtigen Ort, an der richtigen Stelle. Die Inhalte könnt ihr kostenlos streamen, und zwar bis einschließlich Samstag, den 7.4.2018.

Übrigens haben wir für euch ein Training ins Körbchen gelegt, das in den vergangenen Wochen brandneu aufgespielt wurde. Viel Spaß beim 7-Tage-Streaming und genießt das lange Osterwochenende!

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Frohe Ostern!

macginneh

digiserv

Bin gespannt, was ihr diesmal anbietet. Wird sicher wieder toll. Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne Bilder auch wenn das Wetter verregnet sein soll. Tschüß allen.
 
T

Tom_FotoPinnwand

Guest

ich hab es grade erst gesehen hab gedacht das ich den News letter schon habe hatte ich aber nicht gibt es da noch ne Möglichkeit ran zukommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 655508

Guest

Vielen Dank für das 'Osterei'! Die ersten Teile des Tutorials habe ich übersprungen und mir die mit der Bildbearbeitung angeschaut. Habe viel gelernt, bin aber auch Anfänger. Mal schauen ob ich auch alles verinnerlicht habe...
 

Manniclick

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, leider habe ich die Mail versehentlich gelöscht. Und über meinen Account komme ich nicht ins Training. Könnte ich die Mail bitte nochmal bekommen?Herzliche GrüßeManfred
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben