Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses 7-Tage-Streaming zum Übergang in den Mai

Auf geht es in den Mai. Und wie ließe sich der Wonnemonat besser begrüßen als mit einem neuen und kostenlosen 7-Tage-Streaming?!

*Hinweis: veröffentlicht am 27.4.2018 für Ende April - das nächste 7-Tage-Streaming .

Am Samstag ist es wieder so weit: Über den Wochenreport von PSD-Tutorials.de erhalten alle Newsletter-Empfänger den Link zum kostenlosen 7-Tage-Streaming ins E-Mail-Postfach geliefert. Ein Klick darauf führt euch zu TutKit.com, wo ihr eine Woche lang ein komplettes Training ansehen könnt.

Dieses Mal steht eine Einführung in ein Programm auf dem Programm, mit dem ihr Fotos und Bilder bearbeiten sowie Montagen erstellen könnt. Weil die Software obendrein ohne Zahlung eines Geldbetrages bezogen werden kann, könnt ihr sie euch auch gleich herunterladen. So müsst ihr den Ausführungen des Trainers nicht nur lauschen, sondern könnt diese direkt nachvollziehen.

Schritt für Schritt und Werkzeug für Werkzeug gleitet ihr in beachtenswerten sieben Stunden durch die Bedienoberfläche und die Funktionen von … Nun ja, den Namen des Programms erfahrt ihr am Samstag, obwohl die hier gegebenen Hinweise ja schon ein ziemlich verräterisches Licht darauf werfen.

Wie immer gilt für alle Newsletter-Empfänger von PSD-Tutorials.de: Freut euch auf das Eintrudeln des Wochenreports, was irgendwann im Verlaufe des Samstags (28.4.2018) stattfinden wird. Das Training könnt ihr kostenlos streamen bis einschließlich Samstag, den 5.5.2018. Viel Spaß und einen maximalen Zugewinn an Wissen!

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Kostenloses 7-Tage-Streaming zum Übergang in den Mai

CaptainCooK.at

Ethical-Cyberpunk

Hallo, ich möchte mich bei der PSD-Tutorials Gemeinde herzlichst bedanken für eure vielen und echt Hilfreichen Tutorials.Jetzt gibt's wieder ein kostenloses 7-Tage Streaming für GIMP-Einsteiger, dieses Tutorial ist echt hilfreich und sachlich auf höchsten Niveau. Ich bin so froh das ich vor ein paar jahren auf diese Seite gestoßen bin seitdem habe ich viel dazugelernt und bin auch täglich hier und wühle mich durch das Forum. Es ist toll zu sehen das die Moderatoren und die Mitglieder soviel Spaß und Engagement haben, jeder hilft jedem. Lg Captain-Cook.at
 

Jana Nagorny

Noch nicht viel geschrieben

Hallo CaptainCook.at,danke für dein Feedback, es ist toll zu hören, dass die Mühe sich lohnt ;) Unser Team ist immer darum bestrebt, dass die Community wächst und alle Kreativen in ihrem Schaffen unterstützt werden. Liebe Grüße in die Nachbarschaft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben