Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses E-Book Digitale Fotoschule - Fotografisch sehen

Der Franzis Buch – und Softwareverlag bietet bis zum 30.04.2011 das E-Book „“ als kostenlosen Download (normal 19,95 €) an.

Hierfür einfach bei der Bestellung den Gutscheincode pixxsel-hdr-2011 eingeben.

... Anmeldung erforderlich ...

 

Kostenloses E-Book Digitale Fotoschule - Fotografisch sehen

L

labartu

Guest

Vielen Danke auch von mir.. Habs mir mal glatt "gekauft".. Kommt gerade richtig, da ich gerade in die Digitale Fotografie einsteige :-D
 

attrip

Typographin

prima, auch von mir vielen Dank. Ein verständlicher Leitfaden gegen das unstrukturierte In-der-Gegend-Herumgeknipse mit kurzen und eingängigen Erläuterungen. Genau das richtige für den ambitionierten Hobbyfotografen, der nicht allzu tief in die Materie einsteigen will aber doch gerne etwas mehr aus seinen Fotos herausholen möchte als die Fertigprogramme moderner Kameras liefern.
 

B00mer

Farbensammlerin

Vielen lieben Dank für den Tip. Habs mir auch gleich geholt. Wie klasse, dass es solche Leute hier gibt, die solche Neuigkeiten mit einem teilen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben