Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenloses Webinar HDR

Cuxjam

versucht Sein bestes

hier könnt Ihr euch nen Platz sichern für ein Kostenloses Webinar über HDR Fotos
finden usw....



Dieser kam in einer E-Mail:


Aber auch schön was man so über die Seiten erfährt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

B

becker_k

Guest

AW: kostenloses Webinar HDR

Danke für den Tipp.
Aber da stimmt wohl was nicht:

"Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt www.example.com ... "

Klaus
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: kostenloses Webinar HDR

Sieht mir eher nach einem Promotion-Webinar für die neue HDR-Software von Francis aus, oder irre ich mich da?
 
G

ggvideo

Guest

AW: kostenloses Webinar HDR

Sieht mir eher nach einem Promotion-Webinar für die neue HDR-Software von Francis aus, oder irre ich mich da?

Ich in bei Fanzis vorsichtig geworden, oft sind es bereits bekannte Produkte unter einem neuen Namen und neuer Aufmachung und nicht immer aktuell. Erklärung von Franzis: "Das Titelmarketing obliegt in der Softwarebranche i. d. R. dem jeweiligen Herausgeber/Publisher. Unser Produktmanagement entscheidet bei Lizenzierungen von Fall zu Fall, ob der Produktname des Urhebers übernommen wird oder Franzis einen eigenen Namen kreiert, der dem deutschen User im besten Falle eingänglicher erscheint."

Vorsicht beim Download, man merkt den Fehler erst bei der Installation, Rückgabe schwierig!
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: kostenloses Webinar HDR

Ich in bei Fanzis vorsichtig geworden, oft sind es bereits bekannte Produkte unter einem neuen Namen und neuer Aufmachung und nicht immer aktuell. Erklärung von Franzis: "Das Titelmarketing obliegt in der Softwarebranche i. d. R. dem jeweiligen Herausgeber/Publisher. Unser Produktmanagement entscheidet bei Lizenzierungen von Fall zu Fall, ob der Produktname des Urhebers übernommen wird oder Franzis einen eigenen Namen kreiert, der dem deutschen User im besten Falle eingänglicher erscheint."

Vorsicht beim Download, man merkt den Fehler erst bei der Installation, Rückgabe schwierig!


richtig.
wenn man aber genau weiß, was sich dahinter verbirgt, kanns billiger werden,

ABER

man erkauft sich dies damit dass ma später nicht updaten kann (z.B. NIK Software...):motz:
 
G

ggvideo

Guest

AW: kostenloses Webinar HDR

ABER
man erkauft sich dies damit dass ma später nicht updaten kann (z.B. NIK Software...)

Da NIK inzwischen zu Google gehört "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Google Nik Software übernommen hat." werden wir die Entwicklung mit Updates/Upgrades mal abwarten.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: kostenloses Webinar HDR

Sieht mir eher nach einem Promotion-Webinar für die neue HDR-Software von Francis aus, oder irre ich mich da?

Ja. von dem seit Wochen angekündigten Prog "HDR Projects platin", es gibt aber noch keine Demo, aber Vorbestellen kann man es.

Bei dem Webseminar hatte ich mich schon vor Wochen angemeldet, läuft ja jede Woche, aber nie wieder etwas gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: kostenloses Webinar HDR

Hallo,
ich seh das wie Günter, sowohl bei Franzis als auch bei Nik Software.
Schöne Grüße, Nik
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: kostenloses Webinar HDR

@HansHansa
ich hatte mich da angemeldet und habe die Zugangsdaten erhalten. Es handelte sich hier um die Vorstellung ihres neuen HDR Programms "HDR Projects platin". Es machte einen guten Eindruck, ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.
 
A

a2d2

Guest

AW: kostenloses Webinar HDR

@HansHansa
ich hatte mich da angemeldet und habe die Zugangsdaten erhalten. Es handelte sich hier um die Vorstellung ihres neuen HDR Programms "HDR Projects platin". Es machte einen guten Eindruck, ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.

und hieß noch kürzlich HDR Projects 6....Franzis ist manchmal ziemlich sonderbar...
Hab Darkroom 6 u. Video zu 5, ein Blindgänger sondergleichen...:nee:
 
F

Fads2000

Guest

AW: kostenloses Webinar HDR

Inzwischen gibt es eine Demo und ich habe es mal ausprobiert.
1. So intuitiv wie beworben finde ich das Programm nicht.
2. Irgendwie unübersichtlich, fast schon unlogisch.
3. ganz schlecht fand ich das man die Schriftgröße nicht ändern kann, für mich der ich meist zurückgelehnt am Schreibtisch arbeite, ein NoGo, ich kann schlicht nichts lesen.

Ich habe es wieder deinstalliert.
Dies ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck.

FadS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben