Wir suchen einen 3D-Modeller / 3D-Designer mit einem Faible für Sci-Fi Games.
Du solltest Dein Handwerk in soweit beherrschen, sodass Du Humanoide, Tiere oder andere Kreaturen erstellen und Sie auch texturieren kannst. Darüber hinaus sind UV und BONES keine Fremdwörter für dich und kannst Deinen Werken auch Animationsframes hinzufügen. Okay, unsere Ansprüche sind vermutlich noch zu hoch gesteckt... wir drehen das mal ein wenig herunter.
Wenn Du dich auf statische Modellierung spezialisiert hast, könntest Du dennoch bei uns mitwirken. Wichtig ist nur, das Du beim modellieren das Verhältnis Polygone/Qualität (LowPoly) in Balance halten kannst.
Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in Onlinegames gesammelt und weist, auf was Du dich da einlässt. Bezahlen können wir Dich nicht, auch wenn Deine Arbeit von unschätzbaren Wert ist. Aber wir wissen, dass es da draussen eine Vielzahl von kreativen Köpfen gibt die nur darauf warten auf ein entsprechendes Projekt losgelassen zu werden.
Das Projekt existiert seit gut 2 Jahren und das Team ist bewusst klein gehalten. Wir stecken bereits in einem fortgeschrittenem Entwicklungsstadium, also keine trockene Planungsphase.
Eine kurze Projektübersicht:
Genre: MMORPG
Stil: ScienceFiction
Grafik: 3D 3rd Person, DirectX 9
Datenbank: SQL
Engine: Vorhanden, C++
Umgebung: Wo in anderen MMO's gigantische Terrains erkundet werden, spielt das Spiel-Leben ausschliesslich an Bord eines manövrierunfähigen Raumschiffes.
Kampfsystem: FreeHand-Amining (leichte Shooter-Anlehnung)
Kampfarten: Nahkampf, Fernkampf(PSI) und Fernkampf(Energie-& Projektilwaffen)
PvP: Offenes PvP mit gesicherten Zonen (z.B. Handelsplätze)
Klassensystem: keines; offene Talentwahl
Technischer Stand: Erstellen von Spielaccounts; Charactererzeugung; steuern der Spielfigur; simpler Chat; simples Kampfsystem und Itemloot nach dem Kampf;
Es handelt sich hier um ein Indie-Projekt ohne komerziellen Hintergrund.
Bei Interesse bitte hier eine PM oder http://www.canyonbreed.de
Gruß
Du solltest Dein Handwerk in soweit beherrschen, sodass Du Humanoide, Tiere oder andere Kreaturen erstellen und Sie auch texturieren kannst. Darüber hinaus sind UV und BONES keine Fremdwörter für dich und kannst Deinen Werken auch Animationsframes hinzufügen. Okay, unsere Ansprüche sind vermutlich noch zu hoch gesteckt... wir drehen das mal ein wenig herunter.
Wenn Du dich auf statische Modellierung spezialisiert hast, könntest Du dennoch bei uns mitwirken. Wichtig ist nur, das Du beim modellieren das Verhältnis Polygone/Qualität (LowPoly) in Balance halten kannst.
Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in Onlinegames gesammelt und weist, auf was Du dich da einlässt. Bezahlen können wir Dich nicht, auch wenn Deine Arbeit von unschätzbaren Wert ist. Aber wir wissen, dass es da draussen eine Vielzahl von kreativen Köpfen gibt die nur darauf warten auf ein entsprechendes Projekt losgelassen zu werden.
Das Projekt existiert seit gut 2 Jahren und das Team ist bewusst klein gehalten. Wir stecken bereits in einem fortgeschrittenem Entwicklungsstadium, also keine trockene Planungsphase.
Eine kurze Projektübersicht:
Genre: MMORPG
Stil: ScienceFiction
Grafik: 3D 3rd Person, DirectX 9
Datenbank: SQL
Engine: Vorhanden, C++
Umgebung: Wo in anderen MMO's gigantische Terrains erkundet werden, spielt das Spiel-Leben ausschliesslich an Bord eines manövrierunfähigen Raumschiffes.
Kampfsystem: FreeHand-Amining (leichte Shooter-Anlehnung)
Kampfarten: Nahkampf, Fernkampf(PSI) und Fernkampf(Energie-& Projektilwaffen)
PvP: Offenes PvP mit gesicherten Zonen (z.B. Handelsplätze)
Klassensystem: keines; offene Talentwahl
Technischer Stand: Erstellen von Spielaccounts; Charactererzeugung; steuern der Spielfigur; simpler Chat; simples Kampfsystem und Itemloot nach dem Kampf;
Es handelt sich hier um ein Indie-Projekt ohne komerziellen Hintergrund.
Bei Interesse bitte hier eine PM oder http://www.canyonbreed.de
Gruß