Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreuz und Quer

DDpix

Fotograf

Hallo, wir waren gestern in Berlin unterwegs und haben auch ein paar Bilder geschossen. Als wir dann den Fernsehturm fotografiert haben kam am Himmel ein Flugzeug angeflogen. Also haben wir etwas abgewartet und dann das Bild gemacht. Was sagt Ihr dazu?
 

Fotografie

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Kreuz und Quer

sehr schön.. einfach traumhaft:
- keine wolken
- azurblaues himmelchen
- kondenstreifen schauen herrlich aus
- perspektive mal was anderes...
 
N

nuke2015

Guest

AW: Kreuz und Quer

spitzen Bild! Sehr gut gemacht, guter Bildaufbau, schöne Diagonalen! Super!
 

Schwarzhemd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kreuz und Quer

Kann mich allen nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut und kann man nichts rummeckern.

Btw, hast Du den Piloten bestochen das er genau da kam? *gg*
 

Skeeter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreuz und Quer

WOW! Die Situation richtig erfasst & genutzt! :D

Bin neugierig: Was macht das 'Projekt Fürstenzug' ?

Gruß
Andreas
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Kreuz und Quer

Echt fein. Und tausend Mal besser als der Thumbnail, der lässt es irgendwie dämlich aussehen;)
Wie wärs gewesen, wenn der Turm die Mitte zwischen Gebäude und Flugzeug bildet?
 

DDpix

Fotograf

AW: Kreuz und Quer

Es kamen danach noch einige Flugzeuge. Also wer es mal nachmachen will kann es auch versuchen da da oben glaub ne Flugstraße langgeht.

Zum Fürstenzug Projekt, das versuchen wir mit der neuen EOS 50D nochmal da das Ausgangsmaterial vom alten Versuch nicht so das gelbe vom Ei war. :)

Wie wärs gewesen, wenn der Turm die Mitte zwischen Gebäude und Flugzeug bildet?

Würde sicher auch geil aussehen. :) Aber das wäre dann zuviel Glück gewesen :D

Echt fein. Und tausend Mal besser als der Thumbnail, der lässt es irgendwie dämlich aussehen

Ja das Thumbnail habe ich aus der Galerie von meiner Seite denn da werden die automatisch auf 100x100px verkleinert. :)

Wir freuen uns für das positive Feedback :)
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Kreuz und Quer

Nicht übel, sowohl das Motiv und dessen kreuzende Linien ist gut, als auch die Ausführung. Die Farben wirken zwar etwas kühl, passen in diesem Fall aber sehr gut. Die Schärfe ist auch top. Die deutliche Trennung von Licht- und Schattenseite gibt dem Bild den letzten Schliff.
Mit anderen Worten: "mehrsehenwill".
 

dgu

Lernender

AW: Kreuz und Quer

Hui, tolles Foto, das Flugzeug ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i und macht das Foto richtig vollständig.
Hast du schon mal anders beschnitten - also so, dass das Gebäude links mit dem Bildrand aufhört?
 

DDpix

Fotograf

AW: Kreuz und Quer

Ja das beschneiden habe ich auch schon versucht, gefiel mir aber nicht so. Habe dann den Abstand vom Gebäude zum Rand sowie vom Flugzeug zum Rand gleichgroß gewählt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben