Developer, C4D Betatester
Hei !
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Polygon trianguliere mit der Standartfunktion von Cinema4D (R11.5) dann wird eine diagonale Kante gezogen.
Gibt es eine Möglichkeit dass das Polygon "Kreuzweise" trianguliert wird ?
Sozusagen dass 2 Diagonalen gezogen werden ?
Hier eine Zeichnung zur Veranschaulichung:
Ich bräuchte das zur Modellierung einer Wand. Weiss nicht wie sowas heisst, aber ich will dann den Mittelpunkt herausziehen.
Vielen dank schonmal
LD, nux
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Polygon trianguliere mit der Standartfunktion von Cinema4D (R11.5) dann wird eine diagonale Kante gezogen.
Gibt es eine Möglichkeit dass das Polygon "Kreuzweise" trianguliert wird ?
Sozusagen dass 2 Diagonalen gezogen werden ?
Hier eine Zeichnung zur Veranschaulichung:
Ich bräuchte das zur Modellierung einer Wand. Weiss nicht wie sowas heisst, aber ich will dann den Mittelpunkt herausziehen.
Vielen dank schonmal
LD, nux