Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik bitte^^

Marley-

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Habe mir gestern ein Wacom Bamboo Fun zugelegt und nachdem ich jetzt endlich mal rausgefunden habe wieso mein Photoshop nicht richtig funktionierte, hab ich ein wenig rumgekritzelt und danach das hier "entworfen".

Ich habe keine Ahnung was das ist. Anfangs sah es aus wie ein Auge, dann wie ein Wassertropfen und daraus wurde dann ein Spacebild. Ist alles selbst gemalt mitm Wacom, bis auf die Sternbrushes, die hab ich dann noch verkrümmt damit Bewegung ins Bild kommt.

Naja...
Kritik bitte.. und vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

folientechniker

Guest

AW: Kritik bitte^^

Da freuen wir uns doch auf weiteres. Sieht jedenfalls spacig aus dein Entwurf
 
S

St_Tim

Guest

AW: Kritik bitte^^

xD space'ig triffst xD sieht aus wie ein Lichtball der durchs All fliegt :D :D
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Kritik bitte^^

...sieht aus wie eine Eizelle auf dem Weg zum Uterus....
Was evtl. auf die Stimmung des Künstlers rückschließen ließe ;)
 

skoo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte^^

Also mich erinnerts irgendiwe an die Wurmlöcher bei Stargate :p Also wie so ein Tunnel eben
Ich finds cool:)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Kritik bitte^^

Für das erste Werk mit einem Tablett ist das nicht schlecht. Hast Talent
 

Rhigster

ErklärBär

AW: Kritik bitte^^

Ich habe keine Ahnung was das ist. Anfangs sah es aus wie ein Auge, dann wie ein Wassertropfen und daraus wurde dann ein Spacebild.

Naja...
Kritik bitte.. und vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte.. :)

Ich könnte mir vorstellen hier einen Eiskometen zu sehen, in dessen Gasschweif wir mitfliegen.

Allerdings finde ich, das die hintergründige Punktstruktur diesen Eindruck wieder relativiert.
 

giraffe_of_evil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte^^

Definitiv abgespaced .... so in etwa stelle ich mir einen Raum-Zeit-Sprung vor o0"

Für meinen Teil fehlt mir aber ein wenig die Schärfe im Bild... ein Spiel mit Unschärfen ist ja durchaus eine feine Sache, aber als Kontrast würde ich den helleren Bereich schärfer gestalten. So würde denke ich der Effekt verstärkt, dass man das Gefühl hat sich durch einen Tunnel auf das Tunnelende zu bewegen.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Kritik bitte^^

dem Bild fehlt ein richtiges Motiv, das zumindest etwas an schärfe haben sollte. Sonst empfindet man das Bild als irgendetwas... (jeder sieht was anderes?) naja aber für den ersten Versuch doch sehr gut! Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben