Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik für GFX-Homepage!

K

Kevin123

Guest

Hallo,

ich wollte hier gerne mal meine Homepage vorstellen! Es geht um GFX, also Tutorials im Forum, eine Galerie. Alles selbstegecodet...
Find es ganz gut.... Bin erst 13 :S

Kritik ist erwünscht, Danke ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik für GFX-Homepage!

Daraus könnte noch was werden!! Die Farben sind "dezent" gewählt und kommen trotzdem zur Wirkund. Auch ein längeres surfen auf der Homepage wird somit zu keinem größeren Problem...

MfG
 
AW: Kritik für GFX-Homepage!

Im großen und ganzen finde ich die Seite okay, habe allerdings noch ein paar Anmerkungen:

1. Für eine GFX-Community vielleicht doch ein wenig zu schlicht.

2. Ich stehe an sich total auf dunkle Seiten, aber überall schwarz? Ich weiß ja nicht wirkt nach öfteren Besuchen wahrscheinlich ein wenig langweilig.

3. Wenn auf der Seite später längere Texte sind die gelesen werden müssen, ist dieser extreme Kontrast (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) echt unangenehm zum lesen.
Ich selber merke das gerade ganz krass, da ich ein wenig übermüdet bin (Augen sind auch schon ein wenig schwer und das Gewackel hier im Zug nervt auch langsam) - ich könnte mir auf deiner Seite jetzt keine längeren Texte durchlesen, dass würde ich nicht aushalten.

LG
ColdZer0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kritik für GFX-Homepage!

cool, ne seite nachn tutorial...

ähm, impressum ist nicht vollständig. ich find das sonst ganz gut, aber das is ja eigentlich egal. da es nicht von dir erdacht ist.
 
S

serverhombre

Guest

AW: Kritik für GFX-Homepage!

Hallo, ich find die Seite zu dunkel.
Durch den einsatz von JavaScript:rolleyes: wird das noch verschlimmert denn die Bilder werden zusätzlich abgedunkelt.

zum Code: Warum werden für Teile des Inhalts Tabellen verwendet ?
 

lapje

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik für GFX-Homepage!

Also so dunkle Seiten, besonders schwarzer Hintergrund sind für mich eine Todsünde. Es sollte doch allseits bekannt sein dass es für die Augen schon schwerer ist, Seiten mit dunklen Hintergründen zu lesen - zumindest hat man mir das so beigebracht. Aber Du möchtest den User doch auf Deiner Seite "festhalten" und soviel Infos wie möglich rüberbringen. Daher würde ich lieber eine hellere Seite wählen. Vor allem: Es gibt wer weiß wieviele 1000 GFX-Seiten, die nach dem gleichen Stil aufgebaut sind. Warum alles genauso machen? Ich finde so ein Design eher destruktiv. Ich mag halt eher lockere, luftigere und hellere Seiten...aber nur meine 2 Cent...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben