Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

Niksda

Designgrieche

Hey,

Ich bin gerade dabei ein Logo zu entwerfen für
Transatlantic Youth Network, kurz TYN.

Gebt mir bitte Kritik / Ideen / Verbesserungsvorschläge

Gruß Niksda. /näheres zum Thema auf der
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

Ich finds extrem bunt und es wirkt irgendwie wie ein billiges Clipart
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

Mir gefällt es überhaupt nicht...finde auch sieht wie simples clipart aus...also ich denke da könnte man mehr Fantasie einbringen...aber die solltest du selbst entwickeln...LG Tamy
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

Die Idee ist gut. Mach mehr draus. Die Ami Hand ist zu groß finde ich. (nicht politisch gemeint) ;)
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

Ne coole Idee für ein Logo zu diesem Thema.. aber ich finde es auch zu knallig und zu bunt.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

die roten streifen der hand würe ich mit dem fingerverlauf anpassen, laufen irgendwie anders und dadurch wirkt das irgendwie durcheinander wenn man es von weit betrachtet. für ein Logo müsste man es je nachdem wie groß es ist weiterhin erkennen können. mach am besten 4 kopien und schau dir das mal auf 100/75/50/25% an. und in schwarz weis, ob es nicht dann doch zu fleckig wird. ein logo soll ja fast überall genutzt werden (Zeitung/Briefpapier/Plakate o.ä.). an sich würde ich es bei dem erst lassen und damit weiter arbeiten; weniger ist manchmal mehr (der schwarze umriss vom zweiten gefällt mir nicht).

lg
Phenelophe
 
K

kgeisberger

Guest

AW: Kritik für Logo - Transatlantic Youth Network

hi!

ich finde das "händegeben"-symbol schon etwas abgedroschen... sry bei jeder kooperartion, bei jedem geschäft sieht man diese hände...

mir persönlich ist es auch etwas zu bunt.

außerdem sollte ein logo auch immer in SW gut aussehen. hast du dieses schon mal versucht in SW umzubauen? ich glaube da würde man dann das was du audrücken willst nicht mehr erkennen.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben