Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik gefragt

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin seit ca. 2 Monaten fleißig dabei, photozushoppen *g*
Das meißte habe ich mir über Tutorials beigebracht (an dieser Stelle, danke an die tollen Tutorials hier*g*) aber auch ein paar hilfreiche Tipps von Profis bekommen.
Würd jetzt einfach von euch eure Meinung zu meinem Bild wissen.
Freu mich über Lob und Kritik.
Was kann ich besser machen, worauf sollte achten etc.
Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Kritik gefragt

Hi,

ich find's schön. Nur die Hand im Vordergrund ist Dir nach meiner Meinung misslungen. Wirkt etwas groß und irgendwie klobig.
 

RP_WVS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

finde ich nicht schlecht ausser das es zu grell wirkt und etwas mehr realität in dem bild nicht schlecht wäre
 
C

Cafe

Guest

AW: Kritik gefragt

also ich für meinen Teil finde es sehr gelungen. :)

Dafür, dass du erst 2 Monate mit Photoshop "unterwegs" bist - echt klasse.

Ich würde evtl. die ganz obere rechte Ecke nochmal überarbeiten, da das gesamte Bild ausgearbeitet ist, dort oben jedoch irgendwie was "fehlt".

Ansonsten echt schön :)

lg
 

FotoJuli

starter

AW: Kritik gefragt

also licht finde ich völlig ok!

ich würde nur sagen das du die brust etwas ausarbeiten könntest und da nippel fehlen würde ich auch den Bachnabel wegnehmen!

mir gefallen die farben und das licht spiel sehr gut!
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

"ich find's schön. Nur die Hand im Vordergrund ist Dir nach meiner Meinung misslungen. Wirkt etwas groß und irgendwie klobig."

Ja stimmt, ist mir gar n icht so bewusst gewesen*g*
aber die Figur ist leider n Stockphoto- alos war ursprünglich ne stinknormale schaufensterpuppe die ich dann so bearbeitet habe, dass sie sich gt in die lichteffekte einfügt


"Ich würde evtl. die ganz obere rechte Ecke nochmal überarbeiten, da das gesamte Bild ausgearbeitet ist, dort oben jedoch irgendwie was "fehlt"."

ich dachte mir ich lass eine Stelle des Bildes frei, damit es nicht total überbelichtet aussieht- so als Kontrastpunkt
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Kritik gefragt

Das es so hell ist, wie du ja schon schreibst, durch zuviele Lichteffekte, finde ich es gut in der kurzen Zeit. Mach weiter so, freue mich jetzt schon auf dein nächstes Bild.

FlashSoft
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

ist im linken Bereich des Bildes zu hell, aber dennoch insgesamt eine sehr schöne und gelungene Leistung. Ähm, wann gibts das nächste? Würde mich freuen mehr von Dir zu sehen!
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

Dein Bild hat mir gut gefallen, es hat etwas geheimnisvolles, Bin noch selbst im experimentellen Stadium.LG Ancle

 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

Also vielen lieben Dank schonmal für eure Anregungen
Freu mich, dass es abgesehen von ein paar Kleinigkeiten gut ankommt.
Nehm mir eure Kritik zu Herzen und stell dann mal noch ne zweite Version hier rein.

Weitere Bilder folgen bestimmt-bin jetzt schon Photoshopinfiziert ((-:

So hier nochmal n Update meines Bildes (-:
hab jetzt mal die Hand kleiner gemacht, bauchnabel weg und oben links/ rechts dunkler/heller gemacht



edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

Also was die Beleuchtung, die Komposition und die Farben betrifft finde ich das Bild sehr gelungen.
Mir gefällt es.
Die Finger wirken im Vergleich zu den anderen Körperteilen noch etwas hart.
Was mir nicht gefällt, die rechte Brust sieht durch das rosa Licht etwas verschoben. Die rechte Taille ist nicht klar zu erkennen. Durch den geraden blauen Strich sieht sie auch etwas komisch aus.

Viele Grüße
 
S

Superheger

Guest

AW: Kritik gefragt

Hi, für deine Erfahrung mit Photoshop echt gut. Für meinen Geschmack zu viel Bunt und zu krass zwischen Lichter und Schatten, somit unharmonisch.
Wie gesagt für meinen Geschmack.....
 

firerebel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

also das mit der Hand ist jetzt besser - aber irgendwie stört mich da immer noch was ?!
Sonst in Ordnung.

gruß
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

ja werd morgen mal in der Arbeit weiterdranbasteln ((-:
(und ja saß schon n paar stunden dran*g*)
wie gesagt- das grelle soll so sein, wegen den lichteffekten-außerdem wollte ich auch mal was spektakuläreres als n normales composing probieren.

"also das mit der Hand ist jetzt besser - aber irgendwie stört mich da immer noch was"

bin mir auch noch nicht ganz sicher-hatte aber auch das gefühl dass irgendwas net 100% passt- deswegen hab ichs ja auch hier rein gestellt- dachte vielleicht die profis sehen sowas schneller?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben