Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik hart und direkt

SvS

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

möchte heute auch mal ne Bearbeitung vorstellen.:)
Das sind die Beiden Ausgangsbilder:





und das ist dann dabei rausgekommen.
Was haltet Ihr davon, was hätte man besser machen können???



LG Sven
 

hanco

ex

AW: Kritik hart und direkt

Sehr schön geworden - lediglich den Baum links vom zweiten Haus hätte ich noch mit ins neue Bild genommen - so stehen die Zweige da ein wenig verloren vor dem Haus.
Ansonsten saubere Arbeit - die Lichtstimmung gefällt mir.
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik hart und direkt

Das Astgewirr auf der linken Haushälfte würde ich noch entfernen, da der Baum dazu ja nicht mehr da ist.
Das Licht in den erleuchteten Fenstern strahl zuwenig denke ich.
Aber der Ansatz ist gut
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Kritik hart und direkt

bei mir ist es genau umgekehrt :) mir gefällt das bild an sich nur das licht wirkt künstlich und falsch :) vieleicht solltest du an dem hintergrund und der ebene mit der bank nochmal ne farbkorrektur vornehmen die einer abendszene mehr entgegenkommt. so sieht es aus als wenn die beleuchtung gleich geblieben ist und lediglich das bild dunkler gemacht wurde ...aber hanco und ich können ja nicht immer einer meinung sein ;)
 

SvS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik hart und direkt

leider kann ich nix mehr verändern, da ich das PS projekt nicht abgespeichert habe, sondern nur die Bilder...
 

msblacky

Helper

AW: Kritik hart und direkt

Find ich echt gut gemacht, nur schade das Du jetzt nicht noch kleinigkeiten ändern kannst.

msblacky
 

wunderkammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik hart und direkt

Die lichtstimmung ist meiner ansicht nach nicht ganz korrekt. Der lichtschein, den die lampe wirft, breitet sich nach rechts viel weiter aus als nach links. Insgesamt ist überhaupt die rechte bildhälfte zu hell. Aber ansonsten: sehr gut gemacht.
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Kritik hart und direkt

also mir gefällt die stimmung sehr gut, hat etwas von einem mystery film, tolle fotos!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Kritik hart und direkt

Finde es auch sehr gut gelungen. Sehr schöne Stimmung. Das Licht ist nur ein wenig zu Grell.
LG
Susi
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik hart und direkt

Ich finde es auch wirklich nicht schlecht ! Zwei kleinigkeiten sind mir persönlich aufgefallen.

1. Bei der Spiegelung im Wasser passt auf der linken Seite irgendwie der Grasbewuchs nicht zum Rest.

2. in der rechten hälfte ragen die Blätter des Baumes über die Hauswand und dieser Bereich sieht mir persönlich etwas zu "aufgesetzt" aus. evtl. kann mann da noch die Hauswand an einigen Stellen durchscheinen lassen.

Sind aber sicherlich, wie gesagt, nur Kleinigkeiten, im Gesamten finde ich es gut.

Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik hart und direkt

Na hier ist etwas aus der selben Vorlage was nicht schlecht ist in der diverese Details besser bearbeitet wurden:
 
M

M_O_G

Guest

AW: Kritik hart und direkt

ist doch sehr schön geworden . auch die stimmung gefällt mir gut
 
S

susi_hoffmann

Guest

AW: Kritik hart und direkt

Finde es prinzipiell sehr gut gelungen, würde mich nur den Aussagen anschließen, dass die Beleuchtung etwas zu grell wirkt.
Ein etwas wärmerer Ton wäre beim nächsten Kunstwerk eventuell eine gute Alternative.
Aber die Stimmung die das Bild vermittelt wirkt richtig gut!
LG
 

jotebe

macerer

AW: Kritik hart und direkt

bin ich allein mit meiner meinung oder stimmt etwas mit meinen augen nicht:
finde, dass das haus in der perspektive nach hinten kippt, die baeume aber gerade sind. so ganz stimmt das nicht überein, oder? ansonsten schöne stimmung gute retusche. gut gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben