Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik - High Speed 2

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

Shalom zusammen,

Hab nun mal ein zweites Experimentalbild gemacht und würde mich freuen, wenn ihr mir wieder kontruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob zukommen würdet.



viele grüße und auf ein neues
Nils
 

Fotografie

starfire

Starfire

AW: Kritik - High Speed 2

2tes Bild?

Respekt, das ist doch schon sehr gut getroffen.

Jetzt noch ein bischen mehr in die horizontalen gehen und evtl. ein farbiges Blatt Papier oder eine Folie für den Hintergrund verwenden damit kommen die Konturen besser raus.

Hmm, 2 Lichtquellen? Einmal Blitz, einmal warmes Licht? Das beißt sich ein bisl.
 

engeltr

Allrounder

AW: Kritik - High Speed 2

Wie mein Vorredner schon sagt, die 2 Lichtquellen sind zu viel. Vorallem das gelbe licht stört mich hier und außerdem ist der bildwinkel meiner meinung nach nicht optimal.
 

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik - High Speed 2

Welchen Bildwinkel würdet ihr bevorzugen? Es waren 3 verschiedene Lichtquellen. Aber kein Blitz ;-) War auch ein spontanes Foto ohne großartige Strahler usw. Der Aufbau war einfach eine Lasagneauflaufform :-D Also keine nix großartiges.
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Kritik - High Speed 2

...War auch ein spontanes Foto ohne großartige Strahler usw. Der Aufbau war einfach eine Lasagneauflaufform :-D Also keine nix großartiges.

Das ist doch völlig egal. Schneid einfach mal oben so weit ab, dass der Reflex der Lampe nicht mehr als solcher erkennbar ist und im Seitenverhältnis links eben so, dann ist schon viel geholfen. Die Ränder der Auflaufform verschwinden dann auch!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik - High Speed 2

Ich finde es eigentlich nicht schlecht!! Wenn man jedoch etwas länger daraufschaut irritiert mich die Lichtquelle im oberen Teil des Bildes sprich die Quelle direkt von hinten!!

Gruß
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Kritik - High Speed 2

Mir ist auch das obere Licht zu gelb.
Entweder das Bild beschneiden, oder vielleicht eine Tonung? Nicht gerade Sepia, aber Blau oder Lila?
Dann bist auch das Gelb los.
 

engeltr

Allrounder

AW: Kritik - High Speed 2

Welchen Bildwinkel würdet ihr bevorzugen? Es waren 3 verschiedene Lichtquellen. Aber kein Blitz ;-) War auch ein spontanes Foto ohne großartige Strahler usw. Der Aufbau war einfach eine Lasagneauflaufform :-D Also keine nix großartiges.

Eine Langneseform...ist ja interessant *langsam in die küche geh* seeehr interessant ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik - High Speed 2

Hallo
den Augenblick des Aufpralles finde ich hier sehr viel schöner als im ersten Bild, Du könntest evt mit einem kleinen Verlauf versuchen am oberen linken Bildrand den hellen Sstreifen und die helle gelbe Stelle leicht abzudämpfen
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik - High Speed 2

Sieht echt schön aus.Auf den punkt genau getroffen.
Alleine schon der tropfen wie der da gezeigt wird einfach spitze
 
E

eastbelgium

Guest

AW: Kritik - High Speed 2

Hab zwar keine Ahnung von der Highspeed Fotografie, muss aber sagen, dass ich das Bild super finde.

Schönen Gruss aus Belgien

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben