Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik/Hilfe/Anregung für neue entworfenes Logo gesucht!

livelylil

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich um Hilfe gebeten, da ich gerne ein Logo für meine Fotografie digitalisieren wollte. Danke für eure Hilfe und Tipps, bin nun ein wenig weitergekommen und habe es geschafft ein neues Logo zu erstellen.

Würde gerne einmal wissen, ob es euch gefällt bzw. ob es taugt für das was ich vorhabe. Was möchte ich eigentlich? Ich bin noch Schülerin momentan und denke darüber nach meine Fotografie etwas ernster zu nehmen. Also vlt. eine Homepage erstellen, Bilder Veröffentlichen, kritisieren lassen und hoffentlich viel dabei lernen.
Das heißt ich möchte das Logo auf einer Website und als Wassermark auf Bildern verwenden, sowohl auch vlt. auf Visitenkaren irgendwann.

Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, was ein gutes Logo ausmacht, ein Logo mit gewissen Wiedererkennungswert. Vlt. habt ihr einige Tipps und Verbesserungsvorschläge für mich?

Bin noch für 3 Monate an meiner Schule und habe dort Photoshop, Illustrator, InDesgin etc. zur Verfügung.

Dies war mein erster Versuch welchen ich zuvor veröffentlicht habe:


Nach Kritik und Tipps habe ich nun Folgendes erstellt:

[/URL]





Schawarz als Wasserzeichen; Blau als Logo für Website etc.; größeres L?


Wäre so dankbar für eure Meinung!
Liebste Grüße
Lisa
 

Vektorprogramme

livelylil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik/Hilfe/Anregung für neue entworfenes Logo gesucht!

Hm, Okay, also ich habe in meinem zweiten Versuch für meinen Namen zwei Schriftarten von Photoshop verwendet, Photography habe ich wie Du richtig erkannt hast eine FreeFont verwendet.
Zu welcher Schriftart würdest Du mir raten? Wo bekomme ich diese her?
Beim ersten Versuch wurden nur FreeFronts verwendet.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Kritik/Hilfe/Anregung für neue entworfenes Logo gesucht!