Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik, Tipps, zu meinen Design

W

wowkanator

Guest

Guten Tag Leute,

Ich bin neu als Designer und habe noch nicht so viel erfahrung. Was ich von euch will sind Tipps was ich besser machen kann und was ich vieleicht sein lassen sollte.
Das ist das Design was ich heute gemacht habe


Warte auf Antworten :)
 

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

Hi :)
vielleicht solltest du erst mal erklären, ob das ein Play-Background sein soll oder etwas anderes...
Bin gespannt ;)

LG
Valentina
 
W

wowkanator

Guest

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

hm.. wen ich wüsste was ein Play Background ist :)
Hab noch net so viel erfahrung :D
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

Schreib doch mal, was (oder wofür) das sein soll...
 
A

Andy62

Guest

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

Hi,

die Frage ist nicht ob die Webpage privat oder Comerziell sein soll, sondern ob es sich bei dem Thema um ein Spiel handelt.

Ich würde auf jeden Fall, die ganze Sache nicht so düster machen, z.Bleistift dieses "Schwarzblau" vieleicht in ein dunklen Weinrot Ton halten. und den helleren Hintergrund dann Ton in Ton etwas hellerer Rot Ton.

Ansonsten ist noch jede Menge Arbeit.

Good Luck

Andy62
 
V

vatras

Guest

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

Also auf den ersten Blick erinnert mich das Design gleich an so ein Online Rollenspiel, warhscheinlich auch wegen dem Drachen im Hintergrund :p.
Also wenn du sowas im sinn hast, biste auf einem guten Weg ;).
Wenn du aber, einfach eine private Homepage erstellen willst, solltest du, wie es meine Vorgänger schon gesagt haben, nicht so duster machen und meiner Meinung nach würde ich den Drachen rausnehmen.
Ansonsten wären vll. ein paar 3D Effekte ganz nett :p

mfg
 
C

core4power

Guest

AW: Kritik, Tipps, zu meinen Design

Ich finde den Header zum Contentübergang nicht gut !!! Baue doch Kabel oder so ein !!
Weiter so !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben