Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kritik?

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: kritik?

Ich find das Bild super aber ich hieße nicht Robby wenn ich nichts zu meckern finden würde.:motz: Ich hätte dem Blick mehr Raum gegeben, das heißt ich hätte das Bild anders beschnitten, ich meine der Ausschnitt ist ziemlich eng gewählt. Vom fotografischen her ist es für mich perfekt.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
das Bild ist an sich ok.
Aber irgendwie kommt mir die Bildidee bekannt vor, da gibt es doch einen Film mit dem Namen "pirates of...".

Grüsse

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

*lach*
was kann ich denn dafür dass das model so aussieht? :D
nagut, du hast recht. is einer meiner lieblingsfilme und hat mich dazu inspiriert :)

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

habs gar nich beschnitten. is also vom fotografischen dann nicht ganz perfekt, da der fotograf für den schnitt zuständig war :)

Ob das nachträglich gecropt wurde oder der Ausschnitt beim shooten so gewählt wurde ist letztendlich egal. Für mich ist nicht klar wo der Pirat hinsieht, deshalb ist das Foto zwar sehr gut aber es hat meiner Meinung nach keine Bildaussage. Weist du was ich meine?

kleeaar

zwo-eins-risiko!

also ich persönlich finde es passend, dass du dem bild eine vignette verpasst hast: Piratenzeitalter=dunkel!
aber die Hand mit dem Sebel könnte tatsächlich etwas heller sein, weil sie so etwas untergeht!
aber trotzdem spitze Bild!

Grüße

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

:eek:t:
WAs mich in Zeiten der Finanzkrise natürlich am meisten interessiert ist: Wo hat der Typ nur seinen Schatz versteckt??
:eek:t:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden