Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik

C

Chris0383

Guest

Hi bin neu im forum und noch nicht lange mit ps am malen wollte mal fragen was ihr von meinem letzten bild haltet. möchte gerne wissen wie weit ich skilltechnisch bin :) bin für jede kritik offen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

90Andy

Klugpappler

AW: Kritik

ehm jaa.. noch sieht man nicht viel:uhm:

Achja, und herzlich willkommen hier im Forum :)

würdest du das Bild evtl. nochmal hochladen, weil da is irgendwie nichts..
 

90Andy

Klugpappler

AW: Kritik

So, jetzt ist es da :)

Schaut schonmal nicht schlecht aus. Gute Arbeit.
Allerdings, wofür ist der schwarze Fleck am Ellenbogen/Unterarm, der passt da ja mal gar nicht hin:uhm:
Und am Oberschenkel, dieses schwarze, da ist die Kante auch zu hart, hätt etwas weicher sein können.
 
C

Chris0383

Guest

AW: Kritik

jo stimmt muss ich wohl ausversehen aufs bild gekommen sein garnicht gesehen danke für die kritik und den lob. werd das noch ändern.

bin halt noch nicht lange mit ps am malen. hab mir vor ein paar monaten nen tablet gekauft und ein bissel geübt. und das is bis dato mein bestes bild aber werde euch weiter aufn laufenden halten. malfieber hat mich gepackt :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik

Das merkt man dem Bild richtig an,dass dich das Fieber gepackt hat - in positivem Sinn, nicht dass du mich falsch verstehst, gefällt mir gut. Bis auf besagte Flecken. Schön geworden :)
LG Joara
 
C

Chris0383

Guest

AW: Kritik

danke werde es auch noch ein wenig verändern. feintuning bis zum schluss :)
aber man kann ja bekannlich immer was verbessern (ja der perfektionismus)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Kritik

Sieht interessant aus.

Die Kritik meinre Vorredner übernehme ich,
aber insgesamt für den Anfang nicht schlecht.

Mehr davon.

.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik

wenn ich ehrlich bin gefallen tut es mir persönlich nicht :(

mag aber vielleicht auch daran liegen
da man genau dieses Motiv schon hundertmal gesehen hat
in allen erdenklich Ausführungen ;)
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Kritik

Ein wenig unscharf...oder ist das so gewollt ?
Ich finde es ein wenig zu weich für die Szene.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Kritik

finds schon recht gut für den anfang...kontrastreich... abgesehen von einigen bereits erwähnten kritikpunkten recht ansprechend..
mich irritiert der untere bereich...soll es das hintere knie darstellen? da ist noch mehr...wirkt auf mich etwas störend, weil alles andere klar erkennbar ist...
anatomisch auch nicht so ganz sauber, aber mit der feinarbeit wirds sicher noch besser..weiter so!

lg rene
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Kritik

oh...gleich ein neues werk hintendran..dachte, du gehst noch auf das erste bild ein..hatte da ja auch ne frage..

das neue bild ist der knaller...das gesicht alles selbst gemalt in photoshop? sieht sehr sehr gut aus...hast dich sehr genau an die vorlage gehalten?
okay..die hand fällt etwas negativ auf...aber stört hier ansonsten nicht weiter..


lg rene
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Kritik

Für den Anfang sind die - besonders Sweany Todd - doch gar nicht übel. Das Spider-Man-Bild ist aber irgendwie komisch, als wäre da ziemlich stark radiert worden. Nun ja, das Motiv ist echt schon langweilig, aber dennoch gut gemacht. Mit dem zweiten Bild hast du Fortschritte bewiesen. :)
 
C

Chris0383

Guest

AW: Kritik

huhu vielen dank für die komplimente. jop alles selber gemalt hat auch einiges an zeit gekostet.

lg: chris0383
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben