Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritiker gesucht

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
hätte gern mal wieder ein paar Meinungen .
Ist es schlecht, kitschig oder lustig....oder was auch immer..
ach ja und wer weiß, was das ist, kann sich bei mir ein Hanuta abholen.
best
gSR
 

Photoshop

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Kritiker gesucht

Meinungen sind ja wie Arschlöcher .. ;)

Es ist ausbaufähig.
Kann man das Ganze nicht post-apokalyptischer machen? Wenn das Denkmal (dürfte ja ein solches sein) schon im Wasser untergeht kann man da noch an Details arbeiten, bzw. noch Ruinen oder ähnliches im Hintergrund hinzufügen.
 
E

Elementarsatz

Guest

AW: Kritiker gesucht

Also soweit ich das sehe hast du da ja nicht mehr gemacht als diese Wasser-aktion über das Foto der Statue laufen lassen, oder?

Rein technisch ist die Perspektive des Himmels falsch, jedenfalls wenn man die Wasserkante als Horizont annimmt. Da hst du wohl einfach den original Himmel drin gelassen, was? ;)

Versuch mal ein bisschen mehr Zeit rein zu stecken, nimm z.B. die Vorschläge von meinen Vorrednern und versuch einfach mal sowas in die Richtung umzusetzen.

lg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kritiker gesucht

Hehe, so gefällt mir das Brandenburger Tor doch gleich viel besser.
Wie hast du das Wasser erstellt?

Den Übergang ohne Horizont und mit Wolken die baden gehen könntest du wirklich noch überarbeiten, der Rest gefällt mir :)
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Kritiker gesucht

Ja, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an
und teile dir mit, dass mir deine Montage echt gut
gefällt.

Aber liegt es an meinem Bildschirm, oder gehen die
Farben des Himmels wirklich eher so ins Lilane!?

[Problem gelöst:
Hatte Firefox nach Wahl des Farbprofils (habe den zweiten
Monitor angeschlossen) nicht neu gestartet.]

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Kritiker gesucht

Dass Wasser sieht schon cool aus. Ansonsten ist in dem Bild eher Langeweile angesagt. Finde auch, dass du da sicher noch mehr rausholen kannst. Kaffeejunkie hat dir dazu ja schon ein paar coole Anregungen geliefert.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritiker gesucht

also ich geh jede wette ein das des nur ne plugin welle is....
auch ma drauf gehabt,komm bloß net mehr aufn namen...
nette idee aber von der umsetzung schließ ich mich mal meinen vorrednern an..
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Kritiker gesucht

also ich finds gut, spiegelung im wasser sieht gut aus und der übergang zwischen himmel und wass er ist auch gut. bringt freiheit ins bild, wenn du das Bild noch dramatisieren möchtest kannst du ja noch eine farbumsetzung ergänzen.
achja gezeigt ist die Quadriga vom Brandenburgertor
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritiker gesucht

Die Spiegelung ist nicht ganz glaubhaft, denn die vorderen Beine der Pferde treffen auf der selben Ebene auf das Wasser, wie die Hinterbeine (und der Wagen). Sie müssten etwas davor, also etwas weiter unten im Bild das Wasser berühren.

Verstärkt durch die Tiefen an den Hinterläufen wirkt es sogar eher noch so, als würden die vorderen weiter hinten Richtung Horizont stehen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kritiker gesucht

Witzige Idee - gefällt mir gut :)
Und auch die Umsetzung finde ich gelungen.
Wie hast Du das mit dem Wasser hinbekommen?
 
F

FinnH

Guest

AW: Kritiker gesucht

Ich finde die Idee für das Bild klasse!
Vielleicht könnte man das Bild ein bisschen älter wirken lassen (das Thema ist schließlich so ein bisschen römisch). Außerdem Würde ich die Wolken im Hintergrund nicht so tief setzen (vielleicht standen die Wolken gerade so hinter dem Brandenburger Tor, aber deren Position lässt sich ja verändern!) und einen eineutigen Horizont setzten (gerade ist mir der Übergang ein wenig zu fließend).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben