Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Krombachtalsperre

Chriss1987

me.drinkCoffee();

Hallo,

da ich ja schon etwas länger hier bin und noch nei wirklich ein Foto reingesetzt habe,
wollte ich euch heute mal ein paar neue Bilder zeigen und euch fragen, wie ihr sie findet! ;-)

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen! ;-)

Die Bilder sind an der Krombachtalsperre entstanden, als wir mal wieder mit der DLRG am WE eine Wache hatten.

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

MamiyaRB67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krombachtalsperre

Hallo,

du solltest beim Bildaufbau noch etwas auf die Details achten (einzelne Zweige im Vordergrund (Bild 1 und 4), Kasten rechts unten (Bild 2))

Bild 3 ist mir für eine "Nacht-Aufnahme" deutlich zu hell.

Ansonsten schönes Motiv und grundlegend gute Bild-Gestaltung.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Krombachtalsperre

Bei mir zeigt es leider kein Bild an, offensichtlich konnte man die Bilder vor kurzem noch sehen.
Bei mir kommt die Meldung: "Internal Server Error"...
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Krombachtalsperre

Bei mir zeigt es leider kein Bild an, offensichtlich konnte man die Bilder vor kurzem noch sehen.
Bei mir kommt die Meldung: "Internal Server Error"...

Hi,

ja das Problem ist mir bekannt und ich bin grade dabei, dieses zu beheben! ;-)

Dürfte gleich wieder gehen! hoffentlich...

Danke für eure Antworten! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Chriss

Edit: die Software funktioniert wieder, der Fehler ist behoben! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krombachtalsperre

ich finde bild drei am besten. ich glaube die anderen drei sind fast gleich und da ist nicht so viel Besonderes. Aber das dritte Bild ist super.
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Krombachtalsperre

ich finde bild drei am besten. ich glaube die anderen drei sind fast gleich und da ist nicht so viel Besonderes. Aber das dritte Bild ist super.

Hallo,

ja, Bild 1 und 4 sind definitv gleich, beiden liegt das gleiche Ausgangsbild zugrunde und es wurde lediglich anders nachbearbeitet. Bild 2 zeigt die gleiche Blickrichtung, jedoch ist die Brennweite kürzer gewählt und die Cam stand in etwa 1m Höhe, bei Bild 1&2 lag die Cam am Boden! ;-)

Schön, dass euch die Bilder ansatzweise gefallen! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Krombachtalsperre

Ganz nette Motive,
die teilw.Unschärfe von den Masten im Hintergrund lenkt etwas ab.
Der Wolkenlose Himmel wirkt schon etwas langweilig.

Gruß
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Krombachtalsperre

Bild Nr. 4 gefällt mir sehr gut, hier kommt die Stimmung sehr gut rüber. Ein paar Wolken würden der Aufnahme allerdings gut tun.

clfoto
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Krombachtalsperre

Bild Nr. 4 gefällt mir sehr gut, hier kommt die Stimmung sehr gut rüber. Ein paar Wolken würden der Aufnahme allerdings gut tun.

clfoto

Leider waren an dem Abend keine Wolken da und Wolken einfügen ist nicht so mein Ding.
Aber wer möchte, darf die Bilder gerne bearbeiten und mit Wolken versehen und hier wieder einstellen! ;-)
Aber bei der nächsten Wache achte ich mal drauf, ob vielleicht doch die ein oder andere Wolke da ist! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Krombachtalsperre

Jetzt kann ich die Bilder sehen.
Mir gefallen Bild 1, 2 und 4 am besten, liegt wohl an den tollen Farben.
Schöne Bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben