Lernen, lernen, lernen
Lust hätte man ja, aber momentan haben andere Prioritäten Vorrang, z. B. Schutzmaßnahmen der eigenen Gesundheit …Hab den Thread eigentlich nicht für mich alleine geöffnet, hat keiner Lust auf Kugeln? :-(
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Schaust du hier,Wow, das sieht geil aus. Spiegel bringt richtig was, aber wie machst Du di herrlichen Hintergründe?
Guest
das kann ich mir vorstellen das es dir teuer erscheint..aaaaber ich habe gut die Hälfte bezahlt als es los ging mit der Firma....Ich war einer der ersten der Geld reingepumpt hat ins Start up und auch einer der ersten der das Gerät in den Händen hielt.....Mittlerweile gibt es etliche Zubehör dazu was noch mehr Spaß macht damit zu Arbeiten.....Danke für dein Interesse...Danke, sieht toll aus und ist aber gerade nicht sehr preiswert. Ich freu mich an Deinen Kunstwerken
finde mich langsam zurecht
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums