G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Guest
finde mich langsam zurecht
Guest
Guest
Das 3. ist für mich das schönste, einen schönen Sockel hast Du da
...danke , aber für mich ist das erste Bild so, wie ich es machen wollte...der Gegenstand auch im Würfel klar und deutlich ...schöne Zeit noch...
Guest
eigentlich nicht schlecht, freistellen und drehen wäre arbeitsintensiv...die Halterung würde stören....aber leider sieht Mensch in dem Bild nicht die LED Beleuchtung des SteinesDas Bild in der Kugel, weil es ja auf dem Kopf steht. Hier habe ich die 100er Kugel auf einen Brunnenstein gelegt, das Bild in der Kugel steht Kopf. Man könnte es mit Photoshop drehen, aber das macht den Reiz ja aus, es so zu lassen, das Bild hält den Betrachter länger fest.
Kugel auf Brunnenstein by Josef, auf Flickr
Lernen, lernen, lernen
Wenn man aufs Bild tippt, um es vergrößert anzusehen, sofort wird die Seite bei Flickr geöffnet. Ist das so gewollt?Das Bild in der Kugel, weil es ja auf dem Kopf steht. Hier habe ich die 100er Kugel auf einen Brunnenstein gelegt, das Bild in der Kugel steht Kopf. Man könnte es mit Photoshop drehen, aber das macht den Reiz ja aus, es so zu lassen, das Bild hält den Betrachter länger fest.
Kugel auf Brunnenstein by Josef, auf Flickr
Guest
??? ist nach dort doch verlinkt....alles normalWenn man aufs Bild tippt, um es vergrößert anzusehen, sofort wird die Seite bei Flickr geöffnet. Ist das so gewollt?
Kommt drauf an wo es abgelegt ist. Bei Abload bekommst Du das kleine Vorschaubild und bei Flickr die größe ich die ich verlinke, oder da dann auf noch größerWenn das normal ist, ist ja alles in Ordnung.
Ich habe mich deswegen gewundert, weil andere Bilder ganz normal gepostet wurden.
Alles OK.
Guest
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums