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linkinbizkit
Guest
Hey
Bin noch neu in Cinema 4D und habe ein problem. Ich wollte eine Schneekugel modellieren, in der die Schneeflocken als Thinkin Partikel herumfliegen und geschüttelt werden können, also auch auf der Kuppel und auf den Boden kollidieren. Hier mein Modell :
Wie man erkennen kann habe ich ein Boole objekt verwendet um die halbkugel innen leer zu machen, auch habe ich ein Hypernurb. Nun habe ich das Problem, das die Partikel nicht an der Kuppel abprallen und nur am Boden(Zylinder) dies erfolgt. Da ich weiß, dass Thinking Partikel nur an editierbaren Flächen kolidieren können habe ich die Frage, wie ich das Boole objekt oder den Hypernurb konvertieren kann zu einem editierbaren Objekt, damit ich es mit einem P REflektor verwenden kann?
Vielen Danke für die Hilfe
Bin noch neu in Cinema 4D und habe ein problem. Ich wollte eine Schneekugel modellieren, in der die Schneeflocken als Thinkin Partikel herumfliegen und geschüttelt werden können, also auch auf der Kuppel und auf den Boden kollidieren. Hier mein Modell :
Wie man erkennen kann habe ich ein Boole objekt verwendet um die halbkugel innen leer zu machen, auch habe ich ein Hypernurb. Nun habe ich das Problem, das die Partikel nicht an der Kuppel abprallen und nur am Boden(Zylinder) dies erfolgt. Da ich weiß, dass Thinking Partikel nur an editierbaren Flächen kolidieren können habe ich die Frage, wie ich das Boole objekt oder den Hypernurb konvertieren kann zu einem editierbaren Objekt, damit ich es mit einem P REflektor verwenden kann?
Vielen Danke für die Hilfe