Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurze Vorstellung als Neuling

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community :)

Ich bin wirklich froh hier her gefunden zu haben. Bestimmt kann ich hier viel lernen. Ich lese schon einige Zeit immer nur mit, aber poste selbst keine Beiträge. Dies sollte sich nun ändern, da ich auch schon einige Erfahrungen in Sachen Bild und Film sammeln durfte. In Sachen PHP kenne ich mich ziemlich gut aus und hoffe einigen hier helfen zu können.

Kurz zu mir:
Ich bin Schüler der 11ten Klasse an einem Gymnasium im schönen Baden und betreibe zwei relativ gegensätzliche Hobbys - Klavier und Mixed Martial Arts. Natürlich noch die Bildbearbeitung, Fotografieren und Filmen.

Also nochmals ein herzliches Hallo an alle!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Hallo,
ja, ich glaube, als PHP-Helfer bist du hier sehr willkommen ;)
Also viel Spaß hier!

Klavier und Mixed Martial Arts klingt erst mal gegensätzlich, wie Schwarz und Weiß - so sehen aber die Klaviertasten auch aus :D
In was davon bist du eigentlich besser?^^
Na dann, hau in die Tasten (hier und am Klavier)!

Genug der Wortspiele...

Viele Grüße :)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Nun ja, ich bin in beiden nicht gerade schlecht. MMA mache ich halt erst seit knapp über einem Jahr und trainiere nur mit Leuten die doppelt so alt sind. Aber Hauptsache es macht Spaß.
Ich werde mich mal in der PHP-Ecke ein bisschen umschauen und probieren zu helfen :)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling