Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurze Vorstellung als Neuling

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community :)

Ich bin wirklich froh hier her gefunden zu haben. Bestimmt kann ich hier viel lernen. Ich lese schon einige Zeit immer nur mit, aber poste selbst keine Beiträge. Dies sollte sich nun ändern, da ich auch schon einige Erfahrungen in Sachen Bild und Film sammeln durfte. In Sachen PHP kenne ich mich ziemlich gut aus und hoffe einigen hier helfen zu können.

Kurz zu mir:
Ich bin Schüler der 11ten Klasse an einem Gymnasium im schönen Baden und betreibe zwei relativ gegensätzliche Hobbys - Klavier und Mixed Martial Arts. Natürlich noch die Bildbearbeitung, Fotografieren und Filmen.

Also nochmals ein herzliches Hallo an alle!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Hallo,
ja, ich glaube, als PHP-Helfer bist du hier sehr willkommen ;)
Also viel Spaß hier!

Klavier und Mixed Martial Arts klingt erst mal gegensätzlich, wie Schwarz und Weiß - so sehen aber die Klaviertasten auch aus :D
In was davon bist du eigentlich besser?^^
Na dann, hau in die Tasten (hier und am Klavier)!

Genug der Wortspiele...

Viele Grüße :)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Nun ja, ich bin in beiden nicht gerade schlecht. MMA mache ich halt erst seit knapp über einem Jahr und trainiere nur mit Leuten die doppelt so alt sind. Aber Hauptsache es macht Spaß.
Ich werde mich mal in der PHP-Ecke ein bisschen umschauen und probieren zu helfen :)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Ich hatte eine Seite, die ist aber nicht mehr online. Sie wurde von der Schule finanziert da es sich um ein Schulprojekt gehandelt hat. Es gab die Möglichkeit sich anzumelden, Bilder hochladen und mit Hilfe der Google Maps API an bestimmt Orte zu taggen, in ein kleines selbstprogrammiertes Forum zu posten und noch einige Funktionen. Jedoch rentierte sie sich nichtmehr.
Eine private kleine Homepage für mich würde sich denke ich nicht wirklich lohnen, da ich es nur des Hobbys wegen mache.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Dann mal herzlich Willkommen. Wie du sicher schon mitbekommen hast ist es hier ein geben und nehmen. Davon lebt das Forum. Und ich bin mir sicher das du auch deinen Teil dazu beiträgst.

Eine private kleine Homepage für mich würde sich denke ich nicht wirklich lohnen, da ich es nur des Hobbys wegen mache.

Vielleicht doch erstellen. So kannst du hier im Webbereich ja mal zeigen was du so auf dem Kasten hast. ;) So verstaubt auch nichts auf deiner Platte (PC) ;) Nun weiterhin viel Spaß hier.

Grüße Patrick
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Klingt jedenfalls danach, dass du schon mal ordentlich Praxis gesammelt hast :)
Es gibt ja auch Free Webspace (glaube so 1 - 2GB) wo man sich privat erst mal "austoben" könnte, ich persönlich habe aber damit bisher keine Erfahrungen gemacht, mit Free Webspace...
Aber hin wie her, als Helfer bist du gern gesehen :) und ab und an ergeben sich vielleicht auch Projekte, in die du einsteigen kannst - so du Zeit hast...

Viele Grüße
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Ok, überredet. Da ich eh gerade Sommerferien habe, werde ich eine eigene Website erstellen. Bei der Programmierung habe ich die wenigsten Probleme, es sind wohl immer die Grafiken, die mir nicht gelingen wollen. Aber um dies zu lernen bin ich ja hier.

Gruß Tobi
 

Hades13

Irgendwas

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Erst einmal willkommen hier.
Klavier und MMA und du meinst das sich eine HP über dich nicht lohnt?
Hm.. ich kann mir gut vorstellen das einige da sehr neugierig sind, was du so auf den Kasten hast, zumal eine HP auch immer noch als gutes oder schlechtes Beispiel taugen kann ;)

Nun gut wir werden sehen was so kommt.

Gruß
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

willkommen hier im Forum und deine Musikmischung hört sich echt groovig an *g*,bin auch schon auf deine Werke auf deiner HP gespannt
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Ich habe gerade schonmal das grobe Design entworfen. Wenn es morgen regnen sollte werde ich es dort fertig stellen und in den nächsten Tagen mit Inhalt füllen.
Gruß Tobi
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Hallo Tobi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf psd-tutorials.de
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Hallo Tobi,

Willkommen hier im Forum
Viel Spaß hier

Gruß Christian
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Viel spaß hier. Hier kannst Du viel lernen. Augen und staunen...
 
AW: Kurze Vorstellung als Neuling

Servus Tobi,
das ist ja echt cool - lustige Hobbys. Aber - why not!
Dann man viel Spaß hier beim austoben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben