Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurzvorstellung

Korkus

Aktives Mitglied

Hallo Forum...,

nachdem ich ja bereits einige Tage/Wochen dabei bin, ist es endlich mal an der Zeit, dass ich mich auch kurz vorstelle.
Im Bereich Bildbearbeitung habe ich keine besonders große Erfahrung und nutze bisland nur PSE, schiele mit Interesse aber auch in Richtung des großen Bruders. Ich überlege hierbei, ob ich in Kombination mit einem VHS-Kurs die Student-Version kaufen sollte.
Etwas ausgeprägter ist das Hobby bei mir im Bereich Fotografie, wobei dies erst 2001 durch meine erste digitale Kamera (eine Oly-Kompakte) etwas ernsthafter wurde. Von Professionalität bin ich aber auch hier noch meilenweit entfernt (ist aber auch nicht mein Anspruch). Ich mache Fotos tatsächlich nur, damit sie mir und meiner Familie gefallen. Mir reicht dann manchmal auch der Schnappschuss, der objektiven Kritiken nicht gerecht werden würde... :)
Gelandet bin ich nunmehr bei einer Canon EOS 40D und einer Canon S5IS als kompakte Zweitkamera.

Viele Grüße vom Korkus
 
M

Mediaman

Guest

AW: Kurzvorstellung

viel spaß hier....


lg stefan
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Kurzvorstellung

Tach Korkus!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Kurzvorstellung

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tips auf dieser Seite.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Kurzvorstellung

Herzlich Willkommen im Forum, auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier :).
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kurzvorstellung

Servus und willkommen auf der Seite. Hier findet jeder etwas. Ob Anfänger oder Profi!
Für die Bilder die Du mit Deiner neuen Kameraausrüstung machen wirst, findest Du sicherlich noch das eine oder andere Tutorial um das letzte aus Deinen Bildern raus zu holen. Gruß DaTrautinger
 

torion7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurzvorstellung

Ich bin auch in der selben Lage wie du. Und habe mich riesig gefreut als ich dieses Forum gefunden habe. Super Tipps.. und erstklassige Tutorials zum schnell gut werden..
Viel Spass und Erfolg auch von meiner Seite.. lg
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kurzvorstellung

Hallo und willkommen bei PSD!
ich wünsche dir hier vile Spaß im Forum.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Kurzvorstellung

Willkommen im Forum. Du findest hier sicher eine Menge Tipps zum Einstieg in Photoshop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben