Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

La Passion

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: La Passion

Ehrliche Meinung?
Mir gefallen die Bilder in jeder Hinsicht überhaupt nichts ... Soll das Werbung für Rotlicht Milieu sein?
Was hat eigentlich der Name des Threads mit den Bildern zu tun?
Sorry, wenn ich so ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: La Passion

deine Fotos hier und auf die deiner Internetseite sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Hier schlecht und dort gut. Bei den Aufnahmen hier könnte man ganz boshaft sagen, daß du den Beruf verfehlt hast.
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: La Passion

Hallo Paule,

ich betreibe Fotografie als Hobby und nicht professionell. Daher habe ich meist auch nicht den "Künstlerblick".
Meine ehrliche Meinung als Laie ist:
- die Bilder gefallen mir absolut nicht.
- die Farben sind nichts Halbes und nichts Ganzes - wenn es Meine wären, würde ich sagen, sie haben einen unangenehmen Farbstich
- eigentlich noch schlimmer finde ich die Posings
Ich frage mich, was will uns der Künstler damit sagen?

Tut mir Leid, aber die Bilder auf Deiner HP sind hiermit , aus meiner Sicht, nicht vergleichbar.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: La Passion

Sorry hab selten so schlechte Bilder gesehen. Auf deiner Homepage aber hast du super Fotos.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: La Passion

ich war von deiner seite begeistert, wie auch die anderen hier.
Diesmal liegts du daneben, "kann ja mal vorkommen"
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: La Passion

Auch mir geht es so – weder Location, Model noch EBV sind ansprechend. Ich empfinde die Bilder billig und unästhetisch. Kein Vergleich zu Deiner Website.

Nachtrag: Mit „nicht ansprechend“ meine ich natürlich nicht das Model als Person, sondern a) Kleidung, b) Körperhaltung, c) Posen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: La Passion

Oh wei, ich muss mich den vorangegangenen Meinungen wohl anschließen. Neben den bereits geäußerten Meinungen gefällt mir außerdem nicht: Bildauschnitt, Fokus des Betrachters (wird nicht berücksichtigt), Ausleuchtung der Szene/des Modells.

Dass Du es kannst sieht man auf Deiner HP. Dieses Mal war es vielleicht ein Ausrutscher.
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: La Passion

Erst einmal danke für das ganze Feedback!
Getreu dem Motto: Es gibt keine schlechte PR! :D ^^

In diesem Fall wollte ich mich mal in der Richtung "Terry Richardson" versuchen - scheint mir ja gelungen zu sein, wenn die Fotos billig aussehen :D
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: La Passion

Ähm jaaaaa..... Sieht dann doch eher so aus, als mal eben ganz schnell ein paar Fotos her mussten um mal was zu posten. Wirkt alles ziemlich kalt und gibt nicht die Atmosphäre wieder die sie wohl ausdrücken sollten. Sorry, aber mehr kommt da leider nicht rüber ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben