Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ladebalken, wie...

L

Luke1990

Guest

Hallo an alle Skriptleute^^,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich möchte gerne so ein kleines fenster öffnen wie auf stadtstreicher.de (wenn ihr z.b. auf ein Bild klickt öffnet sich ein kleines Fenster via Ladebalken mit Text). Soetwas bräuchte ich auch finde nur kein Tutorial dazu und google spuckt mir auch nix richtiges aus. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :motz:.

Viele Grüße
Luke
 

perra

Gesperrt

danke dir FredFuchs hast mir damit auch sehr geholfen, suchte sowas auch=)

FredFuchs du hast sicherlich schon damit gearbeitet, kannst du ein kleines tuturial machen wie das funktioniert? wie ich das jetzt einfügen muss und was ich kopieren muss, ohh gott und was ich runterladen muss =) hast du vll msn oder icq würd dich auch gern somal was fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: ladebalken, wie...

Für die Lightbox hat sich Soki schonmal die mühe gemacht...




Und für die Fancybox findest du alle informationen auf der Hp


Mfg
Crazylopp
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: ladebalken, wie...

Wenn du ein bisschen HTML kannst und auch ein wenig logisch denke kannst, dann ist das wirklich kein Problem. Und auch für die Lightbox gibt es ein Tutorial. Das ist dabei wenn du es dir runterlädst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben