Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ladegerät Technolie BC700

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Halo zusammen!
Wer kann mir bitte sagen wie ich meine 4 Akkus für den Blitz in dem Akkuladegerät voll bekomme. Also ich lege die 4 Akkus ein und da steht immer nur diese 200 milliampere. Habe die eine Nacht am Strom gehabt aber ich warte vergebens auf die "Full" Anzeige.

Bin um jeden Rat dankbar!
 

Fotografie

AW: Ladegerät Technolie BC700

Moin,
1. Anleitung zum Gerät lesen.
Du hast da diverse Möglichkeiten für Einstellung des Ladestroms.
2. 200 mA kann schon (bei high-capacity Akkus) längern dauern als eine Nacht. Kannst also auf 500 oder 700 gehen.
3. Wenn die Akkus bereits nicht ganz i.O. sind und schlecht sich aufladen lassen, die refresh Methode anwerfen. Dauert noch länger, dafür sind die Akkus danach meistens wie neu.

Ich nutze das Teil schon länger. Ergebnisse sind 1A

Gruß
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Ladegerät Technolie BC700

Wie stelle ich denn auf 500 oder 700 um?

Lies doch die Anleitung!!!!!!

... akkus einlegen ... in Steckdose stecken ... innerhalb von 8Sekunden die linke Taste so oft drücken bis das dasteht was du willst ...

PS.
Ich lade AAA mit 500 und AA mit volle Pulle ... alles Sanyo eneloop
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ladegerät Technolie BC700

:D Naja mit 200mA dauert es halt ewig... :) Aber wenn Du die Leistung erhöhst (siehe verlinkte Anleitung) wird es um einiges schneller gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben