Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Längere Denkblockade

VirusX

Aktives Mitglied

Hey,

Ich möchte schon seid längerem ein neues Design für meine Website erstellen. Ich sitze dann vor einem Blatt Papier .. und mir fällt absolut nichts ein, als wenn mein Kopf total leer ist oder ich abwesend bin. Das geht leider schon seid längerem so :(

Was macht ihr in solchen Situationen? Ich möchte diese Denkblockade langsam mal überwinden...
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Längere Denkblockade

Ich schaue meist mir ein paar Filme aus den Genre Sci-Fi, Fantasy oder Comic an. Dabei geht es mir primär nicht um den Film sondern um die Kulisse oder ein Intro oder um eine Scene.
 

c3r34l

rero design

AW: Längere Denkblockade

Ich denke erstmal nicht darüber nach und mach irgentwas anderes irgentwann kommt die Idee von ganz alleine ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Längere Denkblockade

Also ich setze mich nicht hin und warte, dass mir etwas einfällt, sondern ich schaue mich überall um (egal ob medial oder real) und behalte das Problem im Hinterkopf, meistens macht es bei bestimmten Dingen dann Klick. Und wenn die Initialzündung dann mal den Motor zum Laufen gebracht hat...
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Längere Denkblockade

Ich mache mir Notizen, was alles auf meine Seite drauf muss, schaue mir andere Seiten an und skribble ein bißchen rum. Anschließend lass ichs eine Nacht liegen. Wenn ich am nächsten Tag den Sch... anschaue, den ich am Vortag fabriziert habe, fällt mir meistens was ein.

Angeblich sollen auch Aktionen helfen, bei denen man sich entspannt. Viele Ideen kommen im Bett, unter der Dusche, auf der Couch oder sogar auf dem Klo :D;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben