Die mit den Kaktus tanzt
Michael
Aktives Mitglied
sehr verärgert
Falsch, es gibt selbstverständlich auch die CS6 64-Bit.es ist und bleibt 32-Bit-Software
ts92fb
Guest
Quelle:"The Photoshop and Lightroom teams have been testing our applications since Windows 10 became available to developers. In our testing, we have found no significant issues with running Creative Cloud products or Lightroom 6 with Windows 10.
Earlier versions of Photoshop (CS6) were also tested to a lesser extent and no significant issues were discovered "
Papa Razzo
Selten so einen Blödsinn gehört. Natürlich gibt es auch die 64Bit-Version und diese läuft bei mir unter WIN10 Pro problemlos neben PS CC 2015.Hm, also bei dem relativ günstigen Abopreis würde ich gar nicht solche Experimente machen. Selbst wenn es läuft - es ist und bleibt 32-Bit-Software. Und für Mehrkern ist da auch nichts optimiert.
Ich halte sowas prinzipiell für Masochismus.
Aktives Mitglied
Der Ausgangsposter schrieb PS 6 - also ohne CS. Ich bin in meiner Argumentation von der Uraltversion ausgegangen.Falsch, es gibt selbstverständlich auch die CS6 64-Bit.
Grüße
Blödsinn wäre es, wenn ich die CS 6 gemeint hatte. Ich meite aber die PS "nur 6", wie es oben steht.Selten so einen Blödsinn gehört. Natürlich gibt es auch die 64Bit-Version und diese läuft bei mir unter WIN10 Pro problemlos neben PS CC 2015.
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Das war Win 8(man soll auch immer eine Version überspringen).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums