Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lampe

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leuz,
Ich habe mal ein bisschen mit Cinema 4D rummgebastelt und möchte dieses Projekt für eine Bewerbung nutzen.
meimt Ihr das würde gut in eineDomkumentation passen?

Hier eine Große Ansicht der Lampe:D
 

hanco

ex

AW: Ich brauche mal eure Meinung

Was für eine Bewerbung soll das denn sein? Also um mit 3D wirklich zu punkten sollte es schon ein wenig mehr sein als 4 angepasste Würfel, 2 Sweep-Nurbs und eine Lichtquelle, die noch nicht einmal Schatten erzeugt.
Mich haut es jedenfalls nicht vom Hocker - und ohne zu wissen, in welchem Kontext diese Lampe zu sehen ist, kann man da wirklich nicht mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Lampe

bewerbung bei pixar?'^^

is noch n unausgereift, keine detail, lieblos in szene gesetzt und nich überzeugendes lighting
ich persönlich würd mich damit nich bewerben, egal wo!
 

NT2005

Von dannen.

AW: Lampe

Tipp:
Schreibe es mit hin, das Anfängergrundkenntnisse vorhanden sind im Bereich 3D.
Aber Grundkenntnisse in Cinema 4D kann man es nicht nennen. :uhm:
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lampe

Also ich muss ehrlich sagen, das diese paar Objekte zu wenig sind für Grundkenntnisse. Du musst dir nur diese Frage stellen: Wenn du aufgenommen wirst und dein Chef von dir verlangt ein Büro in 3D zu zeichnen, mit einem ganz bestimmten Bürostuhl, kannst du das auch zeichnen? Was sagst du ihm wenn du das nicht kannst?

Er wird dir sicher sagen das du keine Grundkenntinsse hast. Wenn du weißt wie man richtigt modelliert, dann mach was aufwändiges und kompliziertes, damit du deinem zukünftigen Chef das Gefühl gibst, dass du dich auskennst mit C4D. Oder dachtest du das er dich auf Lernkuse schickt, dir die Kurse zahlt und deine regulären Arbeitsstunden beim Kurs?

Es ist nicht böse gemeint, es ist nur meinen Meinung dazu. Think about that!
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lampe

hmm jo wollt halt zusätzlich das in meine Dokumentation das bringen so als Grundkänntnis für Cinema 4D

Ich kann ja auch nicht im Photoshop ein Bild einfügen, einen schwarzen Rahmen herummachen, meinen Namen drunter setzten und sagen, dass ich Grundkenntisse beherrsche im Photoshop.

Verstehst was ich meine?


EDIT: Außerdem würde ich "Grundkenntisse" richtig schreiben. Nur so ein Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Lampe

also mit grundkenntisse vorhanden stellst du dich in diesem moment eher selber schlecht dar. wäre auch eher der meinung das du anfängergrundkenntnisse schreiben solltest oder aber ..was ich besser finden würde ... du modellierst was eigenes aufwendigeres und schreibst dann grundkenntnisse vorhanden ...da geht doch bestimmt noch mehr als ne einfache lampe ;)
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lampe

EDIT: Außerdem würde ich "Grundkenntisse" richtig schreiben. Nur so ein Tipp ;)
Wenn schon denn schon :D
--> GrundkenntNisse

Für was für eine Bewerbung soll das denn sein? Wenn es nichts ist, dass irgendwie mit Design, 3D etc. zu tun hat, sondern bsp. ein technischer Beruf dann gehört es eigentlich überhaupt nicht mit rein. Allenfalls als Hobby. Und dann ist der Kenntnissstand schnuppe (Wieder ein Wort mit 3 "s" gefunden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Lampe

Schon klar speedy - wobei das der Tod jeder Bewerbung sein kann ;)

Btw: wie ist es denn damit gelaufen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben