Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lampenschein korrigieren

I

idol07

Guest

hallo,

auf dem bild ist der lampenschein zu kräftig. wie kann ich diesen am besten in cs5 korrigieren? oder seid ihr der meinung, dass es nicht ablenkt?

über eure kommentare würde ich mich sehr freuen

vielen dank
 

Photoshop

OliB

Aktives Mitglied

AW: Lampenschein korrigieren

Also mich stört das Lampenlicht wesentlich weniger, als der gewählte Ausschnitt, die Unschärfe, das etwas zu grelle Sonnenlicht und die Tatsache, daß das Bild nach links kippt. ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Lampenschein korrigieren

Die Lampe ist schon in Ordnung. Leider wirkt das ganze Bild sehr unaufgeräumt. Der Linke Bereich wo der andere Raum zu sehen ist stört richtig. Dort würde ich das Bild Beschneiden. Versuche mal einen Quadratischen Bildschnitt. Könnte nicht schlecht wirken.
 
I

idol07

Guest

AW: Lampenschein korrigieren

vielen dank für die vielen eindrücke! ich denke, ich werde den schnitt etwas anders setzen. die stühle kann ich ja leider nicht mehr rücken ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben