Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lanzarote Karte

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hier gibt es im Downloadbereich immer wieder Aktionen mit denen man ein Foto in eine "Landkarte" wie z.B. Costa Rica integrieren kann. Ich bin auf der Suche nach einer Lanzarote Version... Weiss jemand wo ich so etwas finden koennte oder wie man so etwas selbst erstellen kann?

VG Marcus
 

Photoshop

subcomtom

Nicht lieb

Im Grunde kannst du irgendeine dieser Karten-Downloads benutzen.
Du musst nur einen neuen Pfad von deinem benötigten Umriss anlegen.
In der Aktion suchst du den Eintrag "Arbeitspfad einstellen" und löscht diesen.
Im Aktionen-Menü wählst du "Pfad einfügen"
Jetzt läuft die Aktion mit deinem Umriss.
 

SigridBW

User

Im Grunde kannst du irgendeine dieser Karten-Downloads benutzen.
Du musst nur einen neuen Pfad von deinem benötigten Umriss anlegen.
In der Aktion suchst du den Eintrag "Arbeitspfad einstellen" und löscht diesen.
Im Aktionen-Menü wählst du "Pfad einfügen"
Jetzt läuft die Aktion mit deinem Umriss.
;) nett, daß das mal erwähnt wurde :D:D
 

SigridBW

User

Bei deinem Fachwissen, hättest Du auch selbst drauf kommen können.
LG Simone
;) nett, daß das mal erwähnt wurde :D:D
Verständnis "miß" :frech:

Tu's nicht. Bitte, bitte, tu's nicht! Bitte jetzt nicht anfangen, AUCH noch Karten als Aktionen anzubieten! :D
Ich doch nicht, ich befürchte eher , daß gefühlte 1.000 Aktionen bereits auf dem Server geparkt sind :happy: und wie immer ab CS2 laufen, damit ja niemand außen vor gelassen wird inkl. der erwünschten konstruktiven Kritik.
Da passt doch "dem Konstrukktör ist sowieso nix zu schwör" :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Verständnis "miß" :frech:


Ich doch nicht, ich befürchte eher , daß gefühlte 1.000 Aktionen bereits auf dem Server geparkt sind :happy: und wie immer ab CS2 laufen, damit ja niemand außen vor gelassen wird inkl. der erwünschten konstruktiven Kritik.
Da passt doch "dem Konstrukktör ist sowieso nix zu schwör" :D

Immerhin hat sich Uwe hier bereits intensiv engagiert.

Was hast du bisher eingebracht? Bisher habe ich noch nichts gesehen.
 

subcomtom

Nicht lieb

Als ich meine Antwort in Post #2 schrieb habe ich mir fast schon fast gedacht, dass das passieren würde.

Es gibt eben die einen, denen klar ist wie so eine Aktion abläuft und die sich fragen, warum ist das kein Tutorial sondern eine Aktion, die sich bis auf den Pfad immer wiederholt.
Auf der anderen Seite gibt es User die diesen Level eben (noch) nicht haben oder einfach keinen Bock haben sich die benötigten Objekte rauszusuchen.

Matthias hat sogar noch untertrieben, denn abgesehen von "diesen" Aktionen hat Uwe Jacobs einige sehr sehenswerte Tutorials und Downloads hier reingestellt - für Lau!

Ich wünsche mir, dass hier jetzt keine blöde Diskussion entsteht und entschuldige mich für meinen Kommentar, den ich ironischerweise in der Kenia-Karte hinterlassen hatte :)
 

SigridBW

User

hallo @subcomtom
und ich dachte nur, wow, da spricht jemand aus, was viele schon längst wissen und nur den Nichtwissern Punkte abknüpft
Immerhin hat sich Uwe hier bereits intensiv engagiert.

Was hast du bisher eingebracht? Bisher habe ich noch nichts gesehen.
.
vielen Dank @Matthias für deine Worte
bitte sei so gut und lösche diesen Thread
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wacom-tablett-nur-heute-30-10-im-angebot.165851/
der Termin ist sowieso vorbei und hat niemanden in der Community was gebracht
Eins möchte ich noch betreffs einer PS-Aktion hinzusetzen. Ihr habt auf eurem Server eine Perle, auf die ruhig öfters hingewiesen werden dürfte. Ein Spitzenprodukt ! Und zwar in jeder Hinsicht.

.
 

Sonne366

Noch nicht viel geschrieben

Auf der anderen Seite gibt es User die diesen Level eben (noch) nicht haben oder einfach keinen Bock haben sich die benötigten Objekte rauszusuchen.

Matthias hat sogar noch untertrieben, denn abgesehen von "diesen" Aktionen hat Uwe Jacobs einige sehr sehenswerte Tutorials und Downloads hier reingestellt - für Lau!

Das sehe ich genauso.
Warum wird eigentlich immer auf den Aktionen herumgehackt? Wer sie nicht braucht kann sie doch einfach ignorieren :confused:
Ich habe hier schon tolle Aktionen gefunden, die ich für meine Fotobücher verwende, dafür mal ein :danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das sehe ich genauso.
Warum wird eigentlich immer auf den Aktionen herumgehackt? Wer sie nicht braucht kann sie doch einfach ignorieren :confused:
Ich habe hier schon tolle Aktionen gefunden, die ich für meine Fotobücher verwende, dafür mal ein :danke:

So ist es. Und wegen schmähender Kommentare von Leuten, die die Aktionen eh nicht nutzen, hat sich beispielsweise Uwe entschieden, keine neuen Fotokalender-Aktionen für 2015 zu machen. Dass die Nachfrage nach solchen Aktionen da ist, sieht man an den Downloadzahlen und auch an einer Handvoll E-Mailnachfragen, ob wir denn in diesem Jahr auch dazu etwas veröffentlichen. Da muss ich leider verneinen, wie es ausschaut. Das ist schade für die User, die solche Aktionen gern haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben