Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laptop Akku Neu

Seref

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits!

Ich hab einen kleines problem mein laptop akku macht nach knapp 45 min - 1,2 Stunden schlapp und das ist im vergleich zu den 2,5 Stunden sehr wenig...kennt einer eine Seite die anständige ersatzteile verkäuft? 99 € vom hersteller ist mir ein bisschen zuu teuer. Mein Laptop : Hp dv6 3110sg
Mein Laptopakkumodell: Hstnn lB0x

Danke schön!
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Laptop Akku Neu

hab mir von einem Händler aus der Bucht einen Akku geholt... 35 Taler und läuft seit einem Jahr... ;)
 

Seref

Noch nicht viel geschrieben

AW: Laptop Akku Neu

Hallo danke für die ganzen antworten ^^ ich bin grade am suchen die auflade kapazität ist noch weiter gesunken und beträgt jetzt 49% o_O deshalb wird der ersatzakku immer notwendiger für mich hat jemand schon erfahrung mit diesem Verkäufer, Produkt ?
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laptop Akku Neu

In der Regel sind die Akkus von Fremdfirmen nicht so schlecht, meistens kommen sie aber nicht an das Original ran. Manchmal gibt es auch Schwierigkeiten mit dem Format, der Akku passt nicht 100%. Zum Hersteller kann ich nichts sagen, da der Verkäufer über Amazon versendet, gelten aber deren Rücknahmeregeln.
 

Seref

Noch nicht viel geschrieben

AW: Laptop Akku Neu

Also bei dem Akku erwarte ich auch nicht das er genau wie der originale an 2,5 stunden dran kommt der hat ja anstatt den originalen 4910 mAH nur 4400mAh das wären paar minuten weniger leistung aber das würd mir glaub reichen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Laptop Akku Neu

Also ich kann einfach nur sagen, ich hab mir damals einen zu meinem Akku baugleichen beim großen Auktionshaus gekauft und bin bis heute vollauf zufrieden. Gekauft vor zwei Jahren, immernoch volle Leistung - knapp 4 Stunden. Soviel hatte der Original-Akku nicht einmal. Der Preisunterschied: Original ca. 70 Euro, Ersatz 24,90 Euro versandkostenfrei.
Soviel zu Billigware ist nichts wert.
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laptop Akku Neu

Man kann bei jedem Akkukauf auf die Nase fallen! Ich hatte für meine Kamera gleich beim Kauf einen zusätzlichen Originalakku von Canon geordert. Ja, der war vergleichsweise teuer. Ich habe ihn noch nicht einmal 2 Monate verwendet, da war er schon defekt, ließ sich nicht mehr laden. Mit den Akkus ist es das selbe Problem, wie mit Notebooks. Es gibt nur ganz wenige Hersteller auf der Erde (in China), die diese Produkte herstellen. Man kann Glück haben, oder eben nicht. Nimm Dir ein Noname-Produkt, und Du wirst damit glücklich, oder auch nicht. Ich greife jedenfalls nicht mehr zu den "Originalprodukten" und bin damit bisher immer gut gefahren. Es ist schon ein Unterschied, ob ich 10€ oder 70€ weg werfen muss.

Viele Grüße
Paule_Panke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben