Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lautsprecher

Alex0309

Aktives Mitglied

Hi , ich habe mal wieder kleines gebastelt , unzwar habe ich mir die neuen Teufel D 500 THX vor die Brust genommen. Ich habe sie aber nur ungefähr nachgebaut und kleine Details verändert. >TEUFEL<

Ich weiß der Sub sieht aus als ob er schweben würde , das sind aber diese Kegelfüße schuld.



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Lautsprecher

Bei der Vorlage hast Du schon mal auf einen der besten Hersteller gesetzt (Es geht nichts über TEUFEL, insbesondere beim Preis- / Leistungsverhältnis!).

Das Ergebnis sieht gut aus. Vielleicht wäre ein andersfarbiger Hintergrund und ein leuchtender Knopf möglich, um es "lebendiger" zu machen (schwarz/grau ist mir zu nüchtern).
 

dlogic

Allrounder

AW: Lautsprecher

Sehr schön... um das "schweben" zu reduzieren, einfach den "Schatten" etwas nach oben schieben... denn der Abstand von Gehäuse bis Schattenwurf ist größer als die Kegelfüße....
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lautsprecher

oder Ambient Occlusion verwenden.
Ich finde es gehört noch ein wenig Licht in die Szene. In den Boxen spiegelt sich ja garnichts.
2-3 Lightplanes können schon Wunder bewirken (siehe Teufel-Original).

Grüße sb15420
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Lautsprecher

So , hier nochmal ne neue Version , nur weißes Licht ist ja langweillig , also habe ich blaueslicht dazugefügt und den Knopf verbessert.
 
B

barri

Guest

AW: Lautsprecher

Sieht besser aus als das Alte. Die Spiegelungen kommen jetzt auch viel besser.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Lautsprecher

Ist doch schon ein guter Anfang! :)
Ein paar Anmerkungen zu deiner Szene:
-Die Füße vom Subwoofer sind noch etwas zu klein oder sehen durch die perspektive so aus.
-Die Standfüße von den Boxen sind auch zu eckig, oder gehört das zu den Details Veränderungen?
-Gegen das Schweben, wie schon geschrieben, einfach mal einen AO Pass rendern.
-Beim LED würde etwas Glow auch ganz gut aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben